Xcode-Projekt "zerstört"

Chuonrad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
363
Reaktionspunkte
286
Hallo Gemeinde,

ich schiebe gerade Panik … "irgendwie" habe ich soeben meine App-zerstört. Xcode,swift, App für iOS.
Es fehlt "plötzlich" angeblich die info.plist. Habe daraufhin gesucht und probiert - irgendwann im Verlaufe der Aktionen vermutlich was falsches gedrückt - jetzt geht gar nix mehr. Sorry - kann grad nict mehr klar denken. Gibt es eine Möglichkeit, zum Zustand vor ein paar Tagen zurück zu kehren. Time-Machine Backup ist vorhanden …

hyperventilier … hyperventilier
 
Hast du das Projekt auf deiner Festplatte abgespeichert? Dann öffne den Ordner, starte die Time Machine und geh soweit zurück, bis zu eine taugliche Version hast.
 
ja … aber ist da nicht "irgendwas" mit dem Git …?
 
ah - *stirnwisch* hab jetzt den kompletten Ordner zurück geholt - jetzt habe ich nur noch den "ursprungsfehler" den ich beheben wollte. Danke, für die Nervenrettung, Maulwurfn
 
Dank nicht mir, dank Apple, dass sie dir den Arsch retten mit ihrer Datensicherung für Dummies. ;) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
Hallo,

und hoffentlich hast Du bevor Du weiter arbeitest mal ein Archiv weggespeichert und auf den Ordner cmd + d gedrückt… ;)

Viele Grüße
 
hm. das. werde ich dann mal tun. :)
 
Guck dir lieber an wie ein richtiges CVS geht (i.e. git). Fang bloß nicht erst an mit den Ordner rumgekopieren, sonst endet das in Ordner ala release-2.1-final3Jetztwirklich_20150312_2.
 
... da will man nur mal eine App für den Eigenbedarf entwickeln - und findet sich dann plötzlich mit Zertifikaten, Webseiten und Datenschutz beschäftigt, weil man das Ding dann doch in den Store bringen will. Und nun auch noch CVS ... tststs

xentric - Ordner kopieren würde aber grundsätzlich gehen?
 
Zurück
Oben Unten