Xcode-Projekt backup/duplizieren

Chuonrad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
363
Reaktionspunkte
286
Hallo Leute,

ich steige gerade in die App-Entwicklung mit Xcode und Swift 4 ein.

Dabei mache ich natürlich Fehler … ich dachte jetzt, es sei ganz easy, zB. einen "Stand der Arbeit" zu duplizieren - und wenn man sich verrannt hat, kann man zu dem vorherigen Stand zurück kehren.

Falsch gedacht.

Hat jemand einen Tipp, wie man hier vorgeht?
 
Schau dir mal Source Control / Git in Xcode an.
 
danke … eieiei! Ich habe noch viel zu lernen. Ich sehe hier überhaupt nicht, was ich zu tun habe …
Aber habe ich grundsätzlich einen Denkfehler? Man muss doch auch mal zu einen früheren Projektstand zurückkehren können?
 
Stichwort: Versionierung
 
Yessss … das ist umfangreich. Hab ein "Tutorial" gefunden, wie man damit nun umgeht … interessant. Werd aber noch eine Weile probieren müssen, um es wirklich zu verstehen …
 
Zurück
Oben Unten