1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Xcode-Projekt backup/duplizieren

Diskutiere das Thema Xcode-Projekt backup/duplizieren im Forum App Entwickler für iOS.

  1. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Hallo Leute,

    ich steige gerade in die App-Entwicklung mit Xcode und Swift 4 ein.

    Dabei mache ich natürlich Fehler … ich dachte jetzt, es sei ganz easy, zB. einen "Stand der Arbeit" zu duplizieren - und wenn man sich verrannt hat, kann man zu dem vorherigen Stand zurück kehren.

    Falsch gedacht.

    Hat jemand einen Tipp, wie man hier vorgeht?
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.416
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Schau dir mal Source Control / Git in Xcode an.
     
  3. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    danke … eieiei! Ich habe noch viel zu lernen. Ich sehe hier überhaupt nicht, was ich zu tun habe …
    Aber habe ich grundsätzlich einen Denkfehler? Man muss doch auch mal zu einen früheren Projektstand zurückkehren können?
     
  4. xentric

    xentric Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    834
    Mitglied seit:
    11.05.2007
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    3.401
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Stichwort: Versionierung
     
  6. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Yessss … das ist umfangreich. Hab ein "Tutorial" gefunden, wie man damit nun umgeht … interessant. Werd aber noch eine Weile probieren müssen, um es wirklich zu verstehen …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...