Xcode-Projekt backup/duplizieren

Dieses Thema im Forum "App Entwickler für iOS" wurde erstellt von Chuonrad, 11.07.2018.

  1. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Hallo Leute,

    ich steige gerade in die App-Entwicklung mit Xcode und Swift 4 ein.

    Dabei mache ich natürlich Fehler … ich dachte jetzt, es sei ganz easy, zB. einen "Stand der Arbeit" zu duplizieren - und wenn man sich verrannt hat, kann man zu dem vorherigen Stand zurück kehren.

    Falsch gedacht.

    Hat jemand einen Tipp, wie man hier vorgeht?
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    828
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Schau dir mal Source Control / Git in Xcode an.
     
  3. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    danke … eieiei! Ich habe noch viel zu lernen. Ich sehe hier überhaupt nicht, was ich zu tun habe …
    Aber habe ich grundsätzlich einen Denkfehler? Man muss doch auch mal zu einen früheren Projektstand zurückkehren können?
     
  4. xentric

    xentric Mitglied

    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    619
    Mitglied seit:
    11.05.2007
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    9.543
    Zustimmungen:
    1.686
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Stichwort: Versionierung
     
  6. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Yessss … das ist umfangreich. Hab ein "Tutorial" gefunden, wie man damit nun umgeht … interessant. Werd aber noch eine Weile probieren müssen, um es wirklich zu verstehen …
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.