Xcode-Projekt backup/duplizieren

Chuonrad

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
301
Hallo Leute,

ich steige gerade in die App-Entwicklung mit Xcode und Swift 4 ein.

Dabei mache ich natürlich Fehler … ich dachte jetzt, es sei ganz easy, zB. einen "Stand der Arbeit" zu duplizieren - und wenn man sich verrannt hat, kann man zu dem vorherigen Stand zurück kehren.

Falsch gedacht.

Hat jemand einen Tipp, wie man hier vorgeht?
 

Chuonrad

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
301
danke … eieiei! Ich habe noch viel zu lernen. Ich sehe hier überhaupt nicht, was ich zu tun habe …
Aber habe ich grundsätzlich einen Denkfehler? Man muss doch auch mal zu einen früheren Projektstand zurückkehren können?
 

Chuonrad

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
301
Yessss … das ist umfangreich. Hab ein "Tutorial" gefunden, wie man damit nun umgeht … interessant. Werd aber noch eine Weile probieren müssen, um es wirklich zu verstehen …