Xcode Meldung entfernen...aber wie

Habitat2766

Habitat2766

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder mit Xcode 7 etwas beschäftigen...doch sobald ich eine neue IOS Projekt erstellen möchte, bekomme ich direkt diesen Warnhinweis " linker command failed with exit code 1 (use -v to see invocation) " und weiß nicht wie ich ihn loswerden kann.
Wer kann mir sagen wie ich was einstellen muss damit ich nicht immer diese Meldung bekomme.
Bildschirmfoto 2015-12-28 um 10.55.24.jpg

Dank im Voraus ;)
Habitat
 
keine Ahnung vom programmieren, aber über dem rot markierten steht "file not found"
ist die entsprechende datei denn vorhanden?
 
wenn ich wüßte um welche es sich handeln würde...Xcode ist ganz neu u das ist mein erstes Projekt das ich erstellen möchte.
 
Zurück
Oben Unten