XCode leeres Projekt erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von slackfr, 16.06.2006.

  1. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    hallo,
    ich habe ein kleines program in c++, welches ich über die konsole mit g++ -c compiliert habe und anschließent verlinkt...danach ausgeführt..

    diese drei schritte kann man ja ganz bequem mit dem xcode über "build & go" machen..jedoch möchte ich nicht die vorgegebenen projeckt-beispiele dazu verwenden, sondern das "empty project" auswählen..tuh ich das, so lässt sich aber mein kleines programm nicht compelieren, bzw. das symbol lässt sich nicht anklicken..

    was muss ich im project noch dazu machen, damit ich diese option verwenden kann? Targets, Executables..was hattes damit aufsich?

    danke im vorraus...

    p.s. über die suche habe ich leider nichts passendes gefunden...bzw habe schlecht gesucht ;)
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Nimm nicht "Empty Project" sondern "Command Line Utility"->"C++ Tool" und schmeiss die "main.cpp" raus oder überschreib sie. Dann klappts auch mit "Build & Go".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen