XCode installieren?

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Es ist zwar schon häufiger hier zur Sprache gekommen, aber irgendwie führt mich das nicht zur Lösung meines Problems.

Bei meinem G5 war eine DVD im Lieferumfang enthalten. Nun möchte, bzw. muss ich, XCode nachinstallieren. Wo finde ich das auf der DVD? Ist das überhaupt dabei? Ich will das möglichst ohne Zusatzprogramme (Pacifist) nachinstallieren.

Wie muss ich da vorgehen? Ich hab doch keinen Plan :(
 
Über die Software-Restore Funktion...
Da kannst Du anwählen was für Programme Du haben willst.
Ich habe da allerdings CD´s für.
 
Guck dir die DVD mal vom Terminal her an. cd /Volumes/DVDNAME

Da gibt es sicher den versteckten Ordner ./images in dem die einzelnen Programme zu finden sind, falls X11 dabei ist. Ich bin mir nicht sicher, ob X11 nur bei einem gekauften Panther-Packet beiliegt.
 
Wenn ich das auswähle kommt da nur: Software Wiederherstellen. Nicht dass der mir die gesamte Software in den Ursprungszustand versetzt.
 
Oh Gott NEIN!
Das ist doch kein Windows!;)
Das Programm Softwarerestore stellt nur die
Funktion bereit die mitgelieferte
Software (nach-) zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten