XCode-Installation

dusselmann

dusselmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Hi Leute,

irgendwie raff ich das nicht.. Ich habe mir von der ADC-Page das Xcode 2.4.1 geladen (knapp 1GB groß) und hab das Zeugs installiert. Aber wo find ich jetzt XCode an sich? Im Programme-Ordner wurden bei mir keine neuen Programme hinterlegt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß, Dussel
 
Es gibt direkt auf Deiner Festplatte einen Ordner "Developer". Die ganzen Developer Tools werden nicht unter Programme abgelegt, sonder bekommen einen eigenen Ordner /Developer
 
ah, cool. das muss man erst mal wissen...

danke!
 
Wenn man mal net weis wohin sich ein Programm installiert hat hilft auch Spotlight sehr gut weiter. ;)
 
:D jo, stimmt
 
Zurück
Oben Unten