Xcode indexing... (Java)

H

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Ich bastel momentan des öfteren kleine Java-Applets mit Xcode. Nervig dabei ist, dass Xcode ziemlich oft und lange mit "Indexing" beschäftigt ist. Da braucht der mindestens 15 Minuten für und währenddessen kann man nichtmal flüssig den Code einhacken (so 2 Sekunden Reaktionszeit bis der Text im Editor ankommt). Da geht mein G3 iBook arg in die Knie. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der das ständig machen muss. Wie es aussieht checkt der ab, welche Java-Libs so rumkreuchen und -fleuchen. Da sich das aber bei mir nicht wirklich ändert will ich das bittebitte loswerden. Geht das irgendwie?
 
schließe mich meinem Vorredner an:

DANKE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten