xcode frei oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von LarsAC, 22.03.2007.

  1. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Sorry, irgendwie raff ich die Infos auf den Apple-Webseiten nicht (habe noch keinen Mac). Ist xcode nun kostenlos verfügbar oder nicht ?

    Lars
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Ja, ist es.
     
  3. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Geil :pepp:

    Das wird noch was mit dem Mac und mir :girlkiss:

    Lars
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    1.425
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    XCode wird grundsätzlich mit dem Mac OS X zusammen ausgeliefert. Ähnlich wie X11 muß es aber eben meist nachinstalliert werden. In der Standardinstallation ist es nicht enthalten.
     
  5. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Achso, hatte nämlich nur Downloadlinks zum ADC gefunden und dort nur eine kostenpflichtige Mitgliedschaft gefunden.

    Lars
     
  6. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Nein man kann sich auch nicht kostenpflichtig anmelden, und dann alles downloaden, oder zumindest manche Dinge. Hab ich auch so gemacht, denn die XCode version auf der DVD ist net wirklich neu.
    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen