XCode - Documentation

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von stessi, 09.11.2004.

  1. stessi

    stessi Thread Starter

    XCode - Documentation - C

    Hallo ihr freudigen Programmierer da draußen!

    Also ich hab mich mit dem XCode schon recht anfreunden können, das einzige was ich schmerzlich vermisse ist eine Documentation für C.

    Also wenn ich die Documentation aufschlage, dann kann ich ja Ob-C relevante, Java relevante, und und und Themen und Stichwörter usw. usf. anzeigen lassen.

    Aber was wenn ich z.B.: die Argumente von malloc(...) nachsehen möchte?

    Hat da jemand eine Lösung.

    Immer in den man pages im Terminal nachzuschlagen ist nicht besonders komfortabel.

    Vielen Dank im Voraus, stessi!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2004
  2. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Du kannst die man-pages auch direkt aus XCode aufrufen: Help -> Open man page...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen