Xcode deployt eine alte App-Version aufs Device

F

fizzibubbele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
26
Xcode scheint sich irgendwo einen alten Stand meiner App gemerkt zu haben.

Im Simulator läuft die aktuelle Version, wenn ich jedoch als Ziel das Device angebe, bekomme ich einen Stand, der schon Stunden alt ist.

Ich habe in Xcode einen Clean gemacht und auf dem Decive die App gelöscht. Xode habe ich auch mal beebdet und auch die App im Simulator-Vzeichnis gelöscht. Ohne Erfolg, ich bekomme immer wieder die gleiche, alte Version.

Woran liegst und wie vermeide ich diesen Effekt? :confused:
 
Code:
[22:22 mau@macpro] cd Library/Developer/Xcode/
[22:23 mau@macpro] ll
total 0
drwx------  2 mau  staff   68 May 17 00:35 Archives
drwxr-xr-x  3 mau  staff  102 May 17 00:36 DerivedData
drwxr-xr-x  2 mau  staff   68 May 17 00:36 Installs
drwxr-xr-x  2 mau  staff   68 Apr 22 11:15 Snapshots
drwx------  7 mau  staff  238 May 17 00:39 UserData
drwx------  7 mau  staff  238 May  8 02:24 iOS DeviceSupport

Xcode zu, DerivedData löschen. Xcode auf ;)

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fizzibubbele und below
Danke!

Der Fehler lag allerdings bei mir - echt blöd:
Ich hatte zwischendurch Deutsch als neue Lokalisierung festgelegt, aber auf der ursprünglichen, englischen Datei weitergearbeitet. Das Device ist auf deutsch...
 
Zurück
Oben Unten