Benutzerdefinierte Suche

Xcode debug

  1. kane1896

    kane1896 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    wie kann ich mir beim Debuggen den aktuellen Wert einer Variablen anzeigen lassen?
    MouseOver geht nicht und im Kontextmenü find ich auch keinen Eintrag dazu.
     
    kane1896, 26.04.2006
  2. kane1896

    kane1896 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    das Debug-Fenster zeigt mir zwar Argumente und Lokale Variablen an, allerdings nicht die, die im Dokument global deklariert sind. Auch unter Globals find ich sie nicht.
     
    kane1896, 26.04.2006
  3. der_Kay

    der_KayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    8
    Auch nicht in: "Debug"->"Tools"->"Global Variables..."? Da kommt ein Fenster mit allen Modulen und einer praktischen Suchleiste oben. Ich hab ´nen Breakpoint mitten im Code gesetzt und konnte alle meine Globals sofort finden. Dann ein Häkchen bei "View" setzen und dann taucht die gesuchte Global in der "Globals"-Sektion links innerhalb des Debuggers auf.
     
    der_Kay, 26.04.2006
  4. kane1896

    kane1896 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    ach ich musste erst bei dem Fenster mit den globalen Variablen main auswählen, da standen se dann.

    Danke dir
     
    kane1896, 27.04.2006
Die Seite wird geladen...