XCode: Dateiwechsel Tastenkombination

  1. _toom_

    _toom_ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin gerade dabei mich in XCode einzuarbeiten. Bisher gefällt mir die Entwicklungsumgebung sehr gut. Für mich wichtig ist aber auch das schnelle hin und her springen zwischen zB einer .cpp und der zugehörigen Headerdatei. Was ich meine ist das "Group & Files" Fenster in der Project Ansicht. Dort werden ja unter Projektname->Sources die Codedateien angezeigt und unter Projektname->Headers die Header.

    Meine Fragen:
    1. Wie kann ich mit einer Tastenkombination bequem zwischen den Dateien hin und her springen (siehe Bildschirmfoto im Anhang, die roten Pfeile sollen das darstellen)
    2. Wie kann ich einstellen, daß Headerdateien auch in dem "Unterordner" Sources angezeigt werden ?
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      22
    _toom_, 19.11.2006
  2. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    1) Du schaltest mit ⌘⌥-⇡ um

    2) Das kannst Du verschieben, wie Du willst. Die Gruppen sind nur zur Informationen

    Alex
     
    below, 20.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XCode Dateiwechsel Tastenkombination
  1. Mankind75
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    306
    electricdawn
    21.06.2017
  2. Macy51
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  3. Macy51
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    290
  4. Scherak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
    Scherak
    15.04.2017
  5. choise
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.591