Xcode+app-Bundle mit Libraries erstellen

I

i sascha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Hallo Coder,

ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe Quellcode, der Abhängigkeiten von einigen Libraries hat... nun möchte ich gerne ein App-Bundle erstellen, welches diese Libraries integriert hat, ist das möglich?
 
Ja, ist möglich.

Wenn Du eine etwas nützlichere Antwort haben willst wäre es vielleicht gut zu wissen, was Du versuchst, und was nicht funktioniert ;)

Alex
 
Ich suche eine Anleitung wie sowas generell funktioniert, ich finde das nirgendwo so recht erläutert... Wenn ich den Quellcode kompiliere findet er zwar die Libs und erstellt mir eine Binary, aber ich möchte gern ein .app mit integrierten Libs haben... schließlich sollen die Benutzer sich nicht mit Ports/und oder 3rd-Party-Libs rumschlagen.
 
statisch oder dynamisch?

Das hier schon gelesen?

Alex
 
Zurück
Oben Unten