XCode Abstürze

L

lol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
78
Ich sitze an einem Intel Mac und die Lady XCode2.3 stellt sich als eine große Diva heraus.

Zuerst stürzte das Programm immer ab, wenn ich die Hilfe öffnen wollte, egal ob ich ein Projekt geöffnet hatte, oder nicht.
Nun, zu meinem größten Ärger, stürzt die gute auch ab, wenn ich den "Build" Button betätige. - Also produktive Arbeit nicht möglich.
Die letzten Arbeiten mit XCode liegen einige Wochen zurück, dort war die IDE stabil.

Gibt es Tricks, wie ich das wieder hinbekomme?
- Gerade lade ich 2.4 aus dem Netz, dauert allerdings noch etwas bis es fertig ist.
 
guck ins crash log, vielleicht hast du ja irgendeine 3rd party software installiert, die die lady nicht mag... ;)
 
Wie lese ich das Crash-Log genau?

Hier der letzte Eintrag:
Code:
0x983af000 - 0x987b7fff com.apple.Xcode.DevToolsInterface 4.3 (744)
/System/Library/PrivateFrameworks/DevToolsInterface.framework/Versions/A/DevToolsInterface

Und leider habe ich keine 3rd Party Software installiert, auf die ich die Schuld schieben könnte...
 
Zurück
Oben Unten