XCode Abstürze

  1. lol

    lol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Ich sitze an einem Intel Mac und die Lady XCode2.3 stellt sich als eine große Diva heraus.

    Zuerst stürzte das Programm immer ab, wenn ich die Hilfe öffnen wollte, egal ob ich ein Projekt geöffnet hatte, oder nicht.
    Nun, zu meinem größten Ärger, stürzt die gute auch ab, wenn ich den "Build" Button betätige. - Also produktive Arbeit nicht möglich.
    Die letzten Arbeiten mit XCode liegen einige Wochen zurück, dort war die IDE stabil.

    Gibt es Tricks, wie ich das wieder hinbekomme?
    - Gerade lade ich 2.4 aus dem Netz, dauert allerdings noch etwas bis es fertig ist.
     
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.174
    Zustimmungen:
    3.889
    guck ins crash log, vielleicht hast du ja irgendeine 3rd party software installiert, die die lady nicht mag... ;)
     
    oneOeight, 04.10.2006
  3. lol

    lol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Wie lese ich das Crash-Log genau?

    Hier der letzte Eintrag:
    Code:
    0x983af000 - 0x987b7fff com.apple.Xcode.DevToolsInterface 4.3 (744)
    /System/Library/PrivateFrameworks/DevToolsInterface.framework/Versions/A/DevToolsInterface
    Und leider habe ich keine 3rd Party Software installiert, auf die ich die Schuld schieben könnte...
     
  4. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    below, 04.10.2006
Die Seite wird geladen...