Xcode 4: Garbage Collector

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
119
Hi,

nachdem ich (leider) die 3er-Version von Xcode aufgeben musste, werkel ich halt mit der 4er.
Unter Build Settings meines Projekt-Targets soll sich laut gegoogelter Auskunft der Eintrag für "Garbage Collector" finden, den ich ändern möchte.
Trotz MAC OS X COCOA-Anwendung findet sich dort kein Eintrag.

Und nun? Null Ahnung, warum nicht und ein kleiner Tipp wäre nett.
Habe auch das "Xcode 4 Transition Guide" studiert und keinen Hinweis gefunden, warum da nichts ist.

Danke
Andreas
 

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
119
BASIC - ALL - COMBINED und dann findet den auch die Suche. Da muss man mal drauf kommen :hamma:
 

below

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Punkte Reaktionen
1.092
Warum musstest Du Xc3 aufgeben?

Alex
 

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
119
Weil es Probleme im Interface-Builder gab. Siehe ein vorangegangener Thread hier.
Für einen Lernenden ist es manchmal nicht einfach, von der 3 er-Version orientierten Literatur auf SDK 4 umzuschwenken.
Aber ich kämpfe mich durch und die ersten Anwendungen, firmenspezifisch, erleichtern uns die Arbeit.

Andreas
 
Oben Unten