xcode 4.5 und iPhone 5 Simulator

B

beis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine App, welche im Landscape Modus läuft. Wenn ich diese jetzt im iPhonesimulator 4inch laufen lasse, dreht sich zwar der Simulator wagerecht, aber die App darin nicht und stürzt ab.

Jemand einen Tipp?

Bernd
 
Bitte nicht so viele Details auf einmal.

Hast du einen UIViewController, dort hat sich mit iOS6 bezüglich Autorotation einiges geändert.
Das hast du allerdings sicher schon alles in der Doku gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beis
Nee hatte ich noch nicht gelesen, aber danke :)
Ich wollte nur mal kontrollieren ob die alten Apps wenigstens auf iPhone5 lauffähig ist (Größenunterschied), denn im iPhone 4S unter iOS 6.0 läuft sie noch bestens.

War für mich nicht nachvollziehbar, da wie gesagt auf meinem 4S alle Rotationen funktionieren unter iOS 6.

Warte noch auf die Auslieferung vom iPhone 5 und erst dann wollte ich alles gründlich testen und anpassen - sollte nur ein Vorab zur Abschätzung der Zeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten