Xcode 4.3.2 - iPad Simulator

S

silentx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
375
Reaktionspunkte
16
Weiss jemand weshalb ich seit diesem Update auf 4.3.2 mit dem iPad 5.1 Simulator es nicht mehr wirklich auf meinem MPB 13'' mehr testen kann?
Also früher hat es die Grösse vom iPad-Simulator immer engepasst, jetzt macht es dass nicht mehr. Somit sehe ich nur einen kleinen Teil vom Bildschirm. Gibt es evtl. eine Einstellung dazu?
 
cmd+1 = 100% Ansicht
cmd+2 = 50% Ansicht

gibt es mit der version 5.1 schon das neue ipad (retina) als gerät? evtl. musst du dann noch unter hardware>gerät auf das alte ipad umstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silentx
cmd+3 geht auch :D

Das Gerät war auf "iPad" eingestellt, mit "iPad (Retina)" wäre es noch schlimmer gewesen :) aber nun kann ich es auf meinem 13" anschauen :)

(finde es drum mühsam es bei jedem Test auf das iPad 2 zu übertragen)
 
Zurück
Oben Unten