xcode 3 templates modifizieren

M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi

ich habe xcode 3.0 und ein tempate für projekte mit dem avr-gcc.

das template habe ich runtergeladen und installiert. es funktioniert auch alles gut nur würde ich nun gerne die vorlage für das makefile ändern. hat irgendjemand eine ahnung wie/ob das geht?

mfg
 
Das sollte gehen, die Templates sind ja einfach Projektdateien

Wo hast Du es denn hininstalliert?

Aöex
 
Guck mal unter

/Library/Application\ Support/Apple/Developer\ Tools

wahrscheinlich wurden die Templates dort installiert. Dort gibt es einen Folder "File Templates" und einen mit dem Namen "Project Templates", in denen die Vorlagen für Projekte und Dateien liegen.

Christian
 
Toll, noch ein avr-Fan!
Wo hast du das her ?
 
danke hat geklappt!!!

jap-progge gerade ne getriebesteuerung für nen motorad motor damit-ist mein maturaprojekt. ich hoffe es wird bis april fertig.....

wo ich das her hab.... gute frage weis ich ehrlichgesagt nimma aber wenn du mir deine mail gibst maile ich dir den template ordner.


mfg
 
Der Pfad der mitgelieferten Templates ändert sich etwa alle 5 Minuten. Keine Ahnung, was sich Apple dabei denkt.

Gleichzeitig sucht aber zumindest Xcode in einem User-Ordner. Dort kannst du die Xcode-Templates überschreiben. (So ist es auch von Apple gedacht, weshalb sie zum ersten Satz dieses Beitrages neigen.)
 
Zurück
Oben Unten