XCode 1.2

Ja genau mit Xcode_1.2_7K249.dmg.bin gehts los und dann kommt die Xcode_1.2_7K249.002.dmgpart.bin. Leider sag mir das Pack Prgroamm nach dem anklicken das mir Segmente 002. bis 021 fehlen würden ob wohl diese im gleichen Verzeichnis liegen und auf vollständig sind.
 
Upps okay alles zurück.... der Ordner in dem die Dateien enthalten sind war beschränkt auf Leserechte... ich hatte also keine Schreibrechte...
 
KUmba schrieb:
Upps okay alles zurück.... der Ordner in dem die Dateien enthalten sind war beschränkt auf Leserechte... ich hatte also keine Schreibrechte...

Kann ja mal passieren :D

xtian
 
Ich kriege es nicht hin

Also ich habe mir jetzt xcode 1.2 zwei mal runter geladen. Aber jedesmal kommt diese Fehlermeldung:

Fehlendes Segment: Fehlende Teile 9

Ich habe beide male alle 21 dmgs runter geladen. Irgendwelche Vorschläge oder Ideen ?
:confused:

edit:
Anscheinend wollte mir die recht knappe Fehlermeldung sagen, dass das neunte Diskimage defekt ist und nicht neun Images fehlen. Jedenfalls wird dieses nicht als solches erkannt.
Neuer Download, neues Glück...

edit 2
Der Download des 9.ten Diskimages stoppt immer bei 4 MB, egal wo ich downloade. Kann das jemand bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten