XCode 1.2

MacCaffeine

MacCaffeine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Hi.

XCode 1.2 ist ja nun an die Mitglieder der ADC gegangen. Aber nicht als öffentlicher Download. Gibt es eine Möglichkeit, als Nicht-ADC-mitglied, an eine (möglichst) kostenlose Variante von XCode 1.2 zu gelangen? (illegale Möglichkeiten auf Grund der Foren-regeln und überhaupt prinzipiell außer Acht gelassen!)

Danke.

MfG MDLC=)
 
auch fuer nen member

issses nich so leicht , dran zu kommen.
Ich versuch nun schon seit 2 Tagen die Pakete vom Server zu holen, aber irgendwas stimmt nicht. Der Download bricht ab und der Finder lässt noch nicht mal mehr den ftp-Server "auswerfen", weiss auch nich, was da los ist.

VIelleicht hat ja jemand noch eine andere Quelle.:rolleyes:
 
Original geschrieben von mdlc
Hi.

XCode 1.2 ist ja nun an die Mitglieder der ADC gegangen. Aber nicht als öffentlicher Download. Gibt es eine Möglichkeit, als Nicht-ADC-mitglied, an eine (möglichst) kostenlose Variante von XCode 1.2 zu gelangen? (illegale Möglichkeiten auf Grund der Foren-regeln und überhaupt prinzipiell außer Acht gelassen!)

Danke.

MfG MDLC=)
 

Ich dachte der XCode ist immer kostenlos?! Ist gibt doch die kostenlose Mitgliedschaft bei ADC. Da kann man doch bestimmt auch XCode 1.2 runterladen - wenn denn der Link funktioniert...
 
Habt ihr denn mal den japanischen Server getestet? Der Europäische meinte, der Ordner wäre nicht vorhanden und die USA-Dinger waren end lahm
 
Re: Re: XCode 1.2

Original geschrieben von kurare
 

Ich dachte der XCode ist immer kostenlos?! Ist gibt doch die kostenlose Mitgliedschaft bei ADC.
 

Sicher? Dachte, die kostet so ca. 100€.

MfG MDLC=)
 
neneee

du kannst dich ganz einfach und kostenlos anmelden.
Es gibt noch verschiedene Mitgliedschaften, die auch bezahlt werden muessen.
Liess dir die Seite einfach mal richtig durch.
 
Nope, es gibt die gnz regülare Mitgliedschaft, welche absolut kostenfrei ist. Hatte micht da vor ewigkeiten mal wegen IPoverFireWire angemeldet, als das unter Jaguar noch nicht fest implementiert war. Wenn jetzt darüber ein offizieller Seed zu XCode geschieht: Fein
 
Bei mir sagt er nur "Sie haben keine Berechtigung um auf xxxx.dmg zuzugreifen...."

Naja. Download ist eh zu groß für mich.
 
ADC

Hi.

Hab mich da grad bei der ADC angemeldet. Wenn ich nicht explizit in eine von den Prmium, Student oder so (also dort, wo ich bezahlen muss) mich eingetragen habe und es "gekauft" habe, müsste ich dopch eigentlich automatisch in der "online"-Mitgliedschaft sein, also die, wo ich nix bezahlen muss.
Bitte sagt ja. :) Habe keine Lust, jetzt 100$ zu zahlen.

MfG MDLC=)
 
Ja.


Da sollte sowas wie:
The Active Assets page displays purchased and transferred assets that have not expired. You currently have no assets.

stehen, dann hast du alles richtig gemacht und kannst dir bei download software -> dev tools die neuen xcode-sachen runterladen. teste mal den japanserver, der sollte fluppen
 
JA, das mit dem
The Active Assets page displays purchased and transferred assets that have not expired. You currently have no assets.
hab ich dastehen gehabt. *phew* nochmal Glück gehabt. ;)

Lade grad die Xcode_1.2_7K249.dmg.bin runter ;o)
Der Japan-server geht. Der Eurpa nciht. Scheinbar sooo viele Programmierer in Europa. *g*

MfG MDLC =)
 
hab grad festgestellt, dass ich die dmgpart-dateien ja auch brauche. :( nu sinds doch 614MB. Naja, dank DSL-flat is das noch akzeptabel. Nur was machen da ISDN oder Modem-user? Die können ja nicht wirklich alles runterladen. Kann man sich nicht auch irgendwo so ne CD nur gegen die Versandkosten bestellen?

MfG MDLC =)
 
Wollte es dir schon sagen, dachte aber du wüsstest das.
Ansonsten, in so Fällen immer in Ffm anrufen, beim Apple-Support oder ne Mail an den AppleStore schicken
 
Original geschrieben von Gilse
Wollte es dir schon sagen, dachte aber du wüsstest das.
Ansonsten, in so Fällen immer in Ffm anrufen, beim Apple-Support oder ne Mail an den AppleStore schicken
 
Was, wenn ich ich denen ne mail schreibe und sage, dass ich Miglied bin, aber nur nen Modem habe, schicken die mir ne CD damit zu?

MfG MDLC=)
 
Vielleicht hilft ja auch manch einem Modem-/ISDN-Benutzer diese Seite hier weiter: http://imove.org/
Ich weiß jedoch nicht, wie es da mit Entwickler Tools aussieht..

Ciao
 
*dooh* *an den Kopf schlag* Stimmt, die Seite hatte ich ja völlig vergessen.
Aber von Entwicklertools hab ich da nix gefunden. Naja, nun hab ich es ja. ;o)
Hat aber für "normale-DSL"-Verhältnisse lange gedauert. Es ging ja nur der japanische Server und da hatte ich ne Downloadrate von "nur" 30KB/s. Aber ging schon.
Also falls jemand aus dem Raum um Jena noch die Version 1.2 braucht, mir schreiben.:D

MfG MDLC =)
 
Kann das gleiche hier mal für Ffm anbieten
 
habs gestern gezogen ...

habs mir gestern geholt, vorher natürlich nen adc account (for free).
keine probleme hab mit 120KB/s vom USA1 geladen.

lg, stessi!
 
Hi,

ich hab mir die ganzen *.dmg.bin Dateien gesaugt komischerweisse fehlt mir scheinbar die xcode_1.2_.**.001.dmgpart.bin. Leider gibt es diese Datei auch nicht auf den Server.

Ich kann xcode jedenfalls nicht entpacken. Habe die Dateien jetzt schon mehrmals gesaugt. Es kann also kein download fehler sein.


Vielleicht kann mir wer die fehlende Datei via email schicken. Wenn man die Datei in 5 Mb grosse stück packt wäre das ansich kein Thema.


cu
KUmba
 
Also bei "mir" fängt es mit der 'Xcode_1.2_7K249.dmg.bin', gefolgt von 'Xcode_1.2_7K249.002.dmgpart.bin'. Nur leider habe ich nicht alle 21 Dateien :( Irgendwie erwische ich immer schlechte Verbindungen... Beim Entpacken und Öffnen werde ich dann auch freundlich auf den fehlenden Rest hingewiesen ;)
Falls jmd. Xcode 1.2 im Raum Berlin rumzuliegen hat... Ick würd mir freu'n!

xtian
 
Zurück
Oben Unten