Benutzerdefinierte Suche

XCode 1.2

  1. MacCaffeine

    MacCaffeine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    XCode 1.2 ist ja nun an die Mitglieder der ADC gegangen. Aber nicht als öffentlicher Download. Gibt es eine Möglichkeit, als Nicht-ADC-mitglied, an eine (möglichst) kostenlose Variante von XCode 1.2 zu gelangen? (illegale Möglichkeiten auf Grund der Foren-regeln und überhaupt prinzipiell außer Acht gelassen!)

    Danke.

    MfG MDLC=)
     
    MacCaffeine, 27.05.2004
  2. banz

    banzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    auch fuer nen member

    issses nich so leicht , dran zu kommen.
    Ich versuch nun schon seit 2 Tagen die Pakete vom Server zu holen, aber irgendwas stimmt nicht. Der Download bricht ab und der Finder lässt noch nicht mal mehr den ftp-Server "auswerfen", weiss auch nich, was da los ist.

    VIelleicht hat ja jemand noch eine andere Quelle.:rolleyes:
     
    banz, 27.05.2004
  3. kurare

    kurareMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
     

    Ich dachte der XCode ist immer kostenlos?! Ist gibt doch die kostenlose Mitgliedschaft bei ADC. Da kann man doch bestimmt auch XCode 1.2 runterladen - wenn denn der Link funktioniert...
     
    kurare, 27.05.2004
  4. Gilse

    GilseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Habt ihr denn mal den japanischen Server getestet? Der Europäische meinte, der Ordner wäre nicht vorhanden und die USA-Dinger waren end lahm
     
    Gilse, 27.05.2004
  5. MacCaffeine

    MacCaffeine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: XCode 1.2

     

    Sicher? Dachte, die kostet so ca. 100€.

    MfG MDLC=)
     
    MacCaffeine, 27.05.2004
  6. banz

    banzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    neneee

    du kannst dich ganz einfach und kostenlos anmelden.
    Es gibt noch verschiedene Mitgliedschaften, die auch bezahlt werden muessen.
    Liess dir die Seite einfach mal richtig durch.
     
    banz, 27.05.2004
  7. Gilse

    GilseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Nope, es gibt die gnz regülare Mitgliedschaft, welche absolut kostenfrei ist. Hatte micht da vor ewigkeiten mal wegen IPoverFireWire angemeldet, als das unter Jaguar noch nicht fest implementiert war. Wenn jetzt darüber ein offizieller Seed zu XCode geschieht: Fein
     
    Gilse, 27.05.2004
  8. -Nuke-

    -Nuke-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Bei mir sagt er nur "Sie haben keine Berechtigung um auf xxxx.dmg zuzugreifen...."

    Naja. Download ist eh zu groß für mich.
     
    -Nuke-, 27.05.2004
  9. MacCaffeine

    MacCaffeine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    ADC

    Hi.

    Hab mich da grad bei der ADC angemeldet. Wenn ich nicht explizit in eine von den Prmium, Student oder so (also dort, wo ich bezahlen muss) mich eingetragen habe und es "gekauft" habe, müsste ich dopch eigentlich automatisch in der "online"-Mitgliedschaft sein, also die, wo ich nix bezahlen muss.
    Bitte sagt ja. :) Habe keine Lust, jetzt 100$ zu zahlen.

    MfG MDLC=)
     
    MacCaffeine, 27.05.2004
  10. Gilse

    GilseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ja.


    Da sollte sowas wie:
    The Active Assets page displays purchased and transferred assets that have not expired. You currently have no assets.

    stehen, dann hast du alles richtig gemacht und kannst dir bei download software -> dev tools die neuen xcode-sachen runterladen. teste mal den japanserver, der sollte fluppen
     
    Gilse, 27.05.2004
Die Seite wird geladen...