XCircuit unter OS X 10.11.1

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bei einem "kleinen" Problem helfen. Bislang nutze ich mein gutes, altes MBP (Mid 2010) zusammen mit El Capitan und bin eigentlich noch (zu meinem eigenen Erstaunen) ganz zufrieden damit.
Im Rahmen eines Forschungsprojekts bräuchte ich mal wieder XCircuit damit ich einige Schaltungen zeichnen und diese schon als .eps File in meine LaTeX Dokumente einbinden kann.
Das Dilemma an der Sache: XCircuit bekomme ich unter Linux Distri (als VM) problemlos zum Laufen (liegt als Paket in Synaptic) bereit, allerdings kriege ich es nicht unter OS X installiert...bzw. mit anderen Worten: ich kapiere die Anleitung nicht so ganz :-(

Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen? Ich würde es gerne unter OS X und ohne den Umweg über die VM laufen lassen.
Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten