xchat NickServ - Frage

P

Pänguru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

Bin MAC-mäßig und vor allem beim Chatten noch der totale Anfänger.

Habe mir gestern in meinem bevorzugten IRC-Channel meinen Nick durch ein Passwort schützen lassen und kann das ja auch jedesmal beim betreten des Channels mit /msg NickServ...... eingeben.

Ich frage mich, ob es da eine Möglichkeit gibt, das in XChat-Aqua voreinzustellen? (Auf Rückfrage können die MS-User im Channel das in ihrem Client.) Daraufhin, bin ich mal durch die diversen Menuepunkte gegangen, habe aber keine möglichkeit gefunden.

Es wäre toll wenn mir einer einen Tipp geben könnte.

Gruß Oogly

Lieber Admin ich bin auch noch nicht so lange im Forum, deshab siehe es mir bitte nach, wenn ich im falschen Forum gepostet habe....
 
Problem gelöst

Hab das Problem mittlerweile mit Hilfe eines DOSen-Users gelöst.
Der hat auch X-Chat und die Einstellung muß unter "Server-List" bei "Server Password" eingegeben werden - also einfach das Passwort eingeben...

Pänguru
 
Zurück
Oben Unten