xchat conectet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mobis.fr, 06.12.2005.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    tach,

    wie schon oben gesagt, connectet xchat nicht mehr. er bring folgende meldung:

    Code:
    	*	Looking up irc.se.quakenet.org
    	*	Connecting to se.quakenet.org (195.54.159.109) port 6667...
    	*	Connected. Now logging in...
    	*	*** Looking up your hostname
    	*	*** Checking Ident
    	*	*** Found your hostname
    	*	USER :Not enough parameters
    
    liegt die schuld bei mir, oder im uni netzwerk?
    früher konnte ich ohne probleme connecten. allerdings hab ich dann mehrere verschiedene irc clients ausprobiert, und seit dem gehts nicht mehr. also geh ich mal von aus, das ich was verstellen muss. hab auch schon verschiedene sachen ausprobiert, alles ohne erfolg.

    gibts vielleicht n kleinen trick, den ich übersehen habe, ein häckchen oder sonst irgendwas?

    gruß mobis
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    sieht mir verdammt nach Authentifizierungs-Geschichte aus. Also "nickserv" und die üblichen verdächtigen.
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    EDIT:

    so hab einfach mal die versteckten dateien im user verzeichnis gelöscht. nun gehts wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen