xchat conectet nicht mehr

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach,

wie schon oben gesagt, connectet xchat nicht mehr. er bring folgende meldung:

Code:
	*	Looking up irc.se.quakenet.org
	*	Connecting to se.quakenet.org (195.54.159.109) port 6667...
	*	Connected. Now logging in...
	*	*** Looking up your hostname
	*	*** Checking Ident
	*	*** Found your hostname
	*	USER :Not enough parameters

liegt die schuld bei mir, oder im uni netzwerk?
früher konnte ich ohne probleme connecten. allerdings hab ich dann mehrere verschiedene irc clients ausprobiert, und seit dem gehts nicht mehr. also geh ich mal von aus, das ich was verstellen muss. hab auch schon verschiedene sachen ausprobiert, alles ohne erfolg.

gibts vielleicht n kleinen trick, den ich übersehen habe, ein häckchen oder sonst irgendwas?

gruß mobis
 
sieht mir verdammt nach Authentifizierungs-Geschichte aus. Also "nickserv" und die üblichen verdächtigen.
 
EDIT:

so hab einfach mal die versteckten dateien im user verzeichnis gelöscht. nun gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten