XCDROAST 0.98 alpa 15 - DVD Brennfunktion mit proDVD einbinden

AlexanderM

AlexanderM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Geschätzte community, ich versuche verzweifelt

XCDROAST 0.98 alpha 15

auf einem PB 15" mit OS 10.4.5 einzurichten! Nach dem Einbinden des img gelingt das Brennen von CDs einwandfrei. Aber ich möchte unbedingt auch die DVD Brennfunktion nutzen! Also kopiere ich die letzte aktuelle bin "cdrecord-prodvd-2.01.01-powerpc-apple-macosx1.4" als "cdrecord.prodvd" in den Ordner usr/local/lib/bin/xcdroast-0.98/bin und führe chmod 755 cdrecord.prodvd aus. Dann starte ich xcdroast aus dem Verzeichnis usr/local/bin. Leider sind nur die CD-Funktionen aktiv! Nach Rescan und Eingabe des key von Feb. 2006:

8:dvd,clone:sparc-sun-solaris2,i386-pc-solaris2,i586-pc-linux,x86_64-unknown-linux,x86_64-pc-linux,powerpc-apple,hppa,powerpc-ibm-aix,i386-unknown-freebsd,i386-unknown-openbsd,i386-unknown-netbsd,powerpc-apple-netbsd,i386-pc-bsdi,mips-sgi-irix,i386-pc-sco,i586-pc-cygwin,i586-pc-beos:1.11::1170000000:::private/research/educational_non-commercial_use:7.YjWqAwHb8u/twYtVoFOpvTrSQQO7j5ps78G.STLd/xz22BABAS6Z82rb4

kommt die Meldung, das erst noch der prodvd support eingerichtet werden müßte?!!! Habe ich doch schon erledigt!?

Wer kann sachdienliche Hinweise zum Einrichten von XCDROAST liefern???

Diesen Beitrag schrieb ich bereits unter DVD & Co. aber leider ohne Erfolg. Vielleicht könntet ihr als erfahrene Unixer ein paar Tipps geben ...

Vielen Dank, Alexander
 
wo hast du denn den key eingegeben?
der gehört normalerweise in eine enviroment variable namens CDR_SECURITY...
 
den key habe ich unter setup - options - cdrecord proDVD key= ... eingegeben.
 
Zurück
Oben Unten