XBoxOne Wireless Controller wird nicht erkannt

K

K4mpfH4mst3r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich möchte von meinem neuen MacBook Air M1 MY2020 über den XBox Game Pass spiele streamen.
Dafür nutze ich wie von XBox empfohlen den Safari Browser und meinen XBoxOne Wireless Controller.
Dieser ist laut den Bluetooth-Einstellungen des Macs auch verbunden und einsatzbereit, jedoch
sind Eingaben vom Controller im GameStream nicht möglich. Andere sachen, wie z.B.: die Hometaste funktionieren
aber.

Danke für die Hilfe
 
Firmware des Controllers mal an einem Wintendo aktualisiert?

Meinen Xbox Series X Controller musste ich auch erst aktualisieren bis er erkannt wurde.
 
Mit USB Kabel probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten