xBox360 Wireless Controller an MacBook

T

Thrill-Seeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
326
Reaktionspunkte
12
Hallo
Habe schon ein wenig recheriert aber wollte mal erfragen ob ihr Erfahrungen habt, vllt. gehört das hier auch nicht rein, konnte mich nicht entscheiden zwischen Spiele und Hardwareforum.

Naja auf jeden Fall habe ich vor xBox360 Wireless Controller an mein Macbook anzuschließen.
Möchte damit dann Call of Duty 4, FlatOut 2, Need for Speed Carbon spielen.

Ich weiß ich brauche den Controller selber mit dem Wireless USB Adapter, also dieses Set hier Klick

Dann noch das hier installieren Klick

Und dann funktioniert das?
Kann mir jemand Feetback geben?

Außerdem... wie lade ich den Controller auf? Sind da normale aufladbare Batterien drin? Es gibt dieses Play and Charge Kit, wo wird das reingesteckt um den Controller zu laden? USB oder irgend nen Port an der xBox?


MfG
Alex
 
Der Controller läuft mit normalen AA Batterien (Mignon).
Ich spiel mit einem kabelgebundenen 360-Controller mit dem gleichen Treiber.
Das Kabel ist übrigens im Vergleich zu den Sony- oder Nintendokabeln (von PS2 und Gamecube) geradezu luxuriös lang (nämlich drei Meter) und hat einen normalen USB-Stecker.

PS: Falls du unter Bootcamp spielen willst, brauchst du für Windows natürlich einen anderen Treiber. Wo du den herbekommst findest du im Zweifelsfall auf der Verpackung des Controllers auf der Oberseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thrill-Seeker
dankeschön...
nene kein bootcamp...
bin der totale windows antisypathisant!
entweder osx oder nix ;)

und die preisdifferenz zwischen wireless und wired ist nur 13€ insg. und dann doch lieber gleich kabellos

mfg
alex
 
13€? Wo denn?
 
Deine Links gehen allesamt nicht. Du musst halt bedenken, dass der Adapter auch was kostet.
 
unerklärlicher Doppelpost


Entschuldigung
 
In den Shop komm ich auch, aber deine Links direkt zu den Produkten, meine ich, gehen nicht. Macht nichts, ich glaub dir. :D
 
Zurück
Oben Unten