Xbox360 mit MacOS zum Live! Marktplatz

G

game01er

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac User!
Mich plagt ein spezielles Problem, Xbox360 Besitzer kennen den Marktplatz in Xbox Live! und die fehlenden Downloads auf dem deutschen Marktplatz, dank der verwirrenden USK und Indizierungspolitik die hierzulande betrieben wird. Nun ist es an sich kein Problem sich einen österreichischen Account zu erstellen, im österreichischen Marktplatz gibt es alles was man braucht und auch die Bezahlung ist problemlos. Tja, wäre da nicht die IP Sperre,die einem klar mitteilt, das es von Deutschland dorthin keinen Zugang gibt.
Findige PC User haben Wege gefunden dieses System auszutricksen per VPN und Clients wie Hideway oder Your Freedom. Siehe http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=183752&sid=.

Ist sowas in der Art auch mit MacOS möglich? Vielen Dank für Antworten, die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen. Ich bin zudem Mac Einsteiger und ganz wenig mit der Materie vertraut. Danke und Frohe Ostern

mfg
 
habs mit your freedom versucht unter mac os aber das hat net geklappt. über boot camp klappts aber.
 
Zurück
Oben Unten