Xbox via ethernet - connect to macmini

D

der[mat]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Moin *

Hab leider trotz Suche nix dazu gefunden, darum neuer Thread. Xbox hängt per ethernet am Router, mini auch. Am mini externe FW Platte mit zB Filme. Vorher stand ne LinuxKiste da, per SMB konnte die Xbox auf die Shares zugreifen. Was muss ich am mni einstellen ? Der Samba ist ja auch hier vorhanden allerdings raff ich die Konfig nicht :( geht das über die Windows freigabe oder über internet sharing ? Wo geb ich den Namen ein für ne Windows Workgroup ?

thx in advance

mat

PS ich hoff, das ist der richtige Forumsteil....
 
To whom it may concern...

Funktioniert mit sharepoints unter Tiger , mit Leo geht´s native.

Antwort kam aus dem evo-x forum

regards
 
Zurück
Oben Unten