xbox und mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Angel, 17.12.2003.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Habe mir gestern abend eine xbox bestellt, und würde gerne mal wissen, was es denn da so für software gibt, damit mein mac und meine xbox miteinander kommunizieren können :)

    wenn mein mac 24/7 an ist, kann ich die xbox dann vielleicht an ihn anschließen um so ins internet (xbok live) zu können (mein mac hängt nämlich auch nur am wlan)? nen wlan adapter gibts ja glaube ich nicht für die xbox, oder?

    und ich vermute mal, dass ich ne isight noch nicht als headset-ersatz benutzen kann. oder?
     
  2. Hatebreeder

    Hatebreeder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Also es gibt von Linksys einen 54MBit WLan Adapter [click]
    Ausserdem könnten dann für dich diese tools interessant sein:
    defekter Link entfernt
    http://www.macupdate.com/info.php/id/11732

    wie's mit dem headset ersatz ausschaut weiß ich leider nicht

    greetz Hatebreeder
     
  3. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2003
    braucht man nicht eine xbox mit einem mod chip um daten auf die festplatte kopieren zu koennen ?! :confused:

    oder geht das mit dem tool ploetzlich auch ohne chip ?!

    ...waer mir ja mal ganz neu! :)


    mfg

    eXecUTe :cool:
     
  4. Hatebreeder

    Hatebreeder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    jup, aber mehr dazu ist hier denke ich nicht so gern gesehn ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen