Xbox+Stereo+Drucker an einer AP Express möglich?

A

Air.Baer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ist es möglich an einer Airport Express-Station ne Stereoanlage, Xbox und nen Drucker zu hängen und diese gleichzeitig zu benutzen?
Könnte man auch nen Switch an den Lan-Anschluss hängen und die angebundenen Clients mit dem über WLan bereitgestellten Signal ins Internet bringen?

Gruß
Magnus
 
Der LAN Anschluss ist soweit ich weiß nur fürs Modem. Bin kein AE User, deshalb hoffe ich dass ich dir nichts falsches erzähle, aber ich würde mal behaupten, dass man an den AE kein Gerät mit Kabel anschließen kann. Alle Rechner müssen über WLan zugreifen (max. 10) und der AE bietet dann einen USB Port (für Drucker) und einen 3.5 Klinke (für Sound). Mehr kann der wohl nicht...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten