Xbox Spiele brennen ...

N'Abend allerseits,

ich weiß gar nicht, warum man sich einen Stress machen will mit den Sicherheitskopien. Die Spiele gibt's doch spätestens seit Ebay für'n Appel (nicht Apple! :D) und 'nen Ei. Außerdem: ehrlich lebt's sich es leichter.

Allen Xbox-Gegnern möchte ich an dieser Stelle kurz sagen: Legt mal die Vorurteile gegenüber der Xbox ab, nur weil sie aus dem Hause MS stammt. Jeder dieser NextGen-Konsolen hat ihre Vor- und Nachteile, doch besonders in technischer Hinsicht (Leistung, Performance und Online-Gaming) ist die Xbox einfach genial.

Gruß, bano
 
ja aj das alte Thema!

Also X-Box Spiele kannst du ganz leicht Brennen (nur sicherheitskopien das das klar ist :) wollen ja der wirtschaft nich schaden die ja schon so arm dran ist!!!
Also du brauchst ein Crossover Cagle (netzwerkkabel) damit kannst du die X-Box mit dem PC verbinden! Natürlich muss deinen X-Box umebaut sein was heissen soll brauchst en Modchip und noch ne geile grosse Festplatte! Dann gehst du per FTP Verbindung in die X-Box vom PC aus! dan suchste Verzeichniss D: (ist das DVD Laufwerk der X-Box!!
So nun kannst du das ganz emit nero am besten 6.0 brennen! Als DVD UFP!
ganz einfach was!? bei fragen oder einer detalierten Anleitung schreib mir grad!
gruss dennis
 
Hi,
Xbox Spiele kann man im Gegensatz zu PS2 spielen nicht direkt brennen, da die Verzeichnisstruktur vom MAC nicht erkannt wird.
Außerdem muß die Xbox mit einem MOD Chip ausgestattet sein.
Die einzige Möglichkeit ist die Xbox per Netzwerkkabel mit Deinem Computer zu verbinden, Die Spiele CD auf die interne Festplatte der Xbox zu kopieren (gibt es Freeware Programme für: www.konsolenstore.de) und von dort im Netz die Daten auf die Festplatte im Computer zu kopieren.
Diese Daten kannst Du nun ganz easy mit jeglichem Brennprogramm (z.B. TOAST) auf eine DVD brennen.
Da muß auch nichts komprimiert werden, da Xbox DVD Spiele Single Layers sind.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Gruß.
 
x box spiele

hi wo bekommt man so ein kabel her???
habe jetzt einen evo-x chip drin.
und was für programme brauche ich???
mfg kalkmilch
 
x box spiele

braucht man auch noch eine größere festplatte???
mfg
 
hi
schau mal hier: www.exuser.de
da sind lauter xbox profies am werke und dein problem ist min 100mal behandelt
und zu der spielegröße kann ich nur sagen das ich kaum noch neue gute games kenne die keine 4,5gb haben und viele sind weitaus größer als 4,7gb und passen dann wohl doch nicht auf einen dvd rohling
deswegen ist das rippen gar nicht so absurrt

mfg
 
Das Problem bei einer gemoddeten X-Box ist, dass manche Games sich nicht mehr online spielen lassen.

Und das ist doch die wahre Stärke der Box...

Und diese alberne gelaber "Ich mag die X-Box nicht, weil von Microsoft".. weia... vielleicht sollten sich mal manche in's Krankenhaus begeben. Microsoftallergien sollen tödlich sein :D
 
xbox online mit gemoddeten boxen ist gar kein problem nur halt nicht über xbox-live mit kai7 oder xbc geht das wunderbar und ganz umsonst
das sollte nicht das kriterium sein seine box nicht zu modden im übrigen kenne ich auch keinen anderen :D
 
LillC schrieb:
xbox online mit gemoddeten boxen ist gar kein problem nur halt nicht über xbox-live mit kai7 oder xbc geht das wunderbar und ganz umsonst

Das habe ich auch schon probiert. Aber irgendwie finde ich es nicht so genial gelöst, wie XBL.

Bei irgendeinem Game, war es HALO 2, sollte der Zugang zu XBL bei einer umgebauten Box gesperrt worden sein.
 
naja also wer was gut findet ist ansichtssache habe selbst noch nie live gespielt aber nen kollege hat beides und ist begeistert von xbc allerdings finde ich kai7 besser wie du siehst schon drei verschiedene meinungen
aber das mit dem bannen ist schon richtig wie die jungs das aber genau machen weiß ich aber grad auch nicht genau mir auch erlichgesagt egal dank kai7
habe aber auch von leuten gehört die öfters über live mit sk halo2 auf der hd spielen und NOCH nicht gebannt wurden

allerdings was du nach einem umbau mit der box alles machen kanns sollte auch einen eingefleischten live zocker überzeugen sich mit kai7 oder xbc "zufrieden zu geben"
 
Zuletzt bearbeitet:
bano schrieb:
Allen Xbox-Gegnern möchte ich an dieser Stelle kurz sagen: Legt mal die Vorurteile gegenüber der Xbox ab, nur weil sie aus dem Hause MS stammt. Jeder dieser NextGen-Konsolen hat ihre Vor- und Nachteile, doch besonders in technischer Hinsicht (Leistung, Performance und Online-Gaming) ist die Xbox einfach genial.
Gruß, bano

ich finde die xbox (mal abgesehen vom design) auch ziemlich genial und sie beweist vor allem eines:

MICROSOFT ist nur für eine sache wirklich zu gebrauchen... und das ist zocken.. :D
 
schau bitte in den entsprechenden xboxforen nach...

www.evo-x.de deu

und mal im ernst wenn du eine gemoddete box hast dann verstehe ich nicht ganz warum du dich mit deinem original-spiel im schrank nicht zu frieden gibst....game ist doch eh auf der platte....

und die m$-hasser.....die xbox ist nicht nur von den stats besser wer beide live vergleicht wird sehen wo die unterschiede sind......ps2 ist nett, aber nicht mehr auf dem neusten stand...die xbox bietet für 250 euro mit chip eine super streaming-client für alle formate ton, bild, video.....abgesehen davon ist die box eine M$, Intel, AMD, Nvdia Produktion...mit dem kernel von w2k als basis....
 
Zurück
Oben Unten