1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox Spiele brennen ...

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von vargo, 17.08.2003.

  1. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag ,

    bin neu hier und auch in der Mac welt und wollte fragen wie ich jetzt mit meinem pioneer dvd brenner 104 xbox games brenne ...

    also welches programm und welche optionen ich anwählen muss ...

    benutze osx :)
     
  2. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    keiner !?

    also muss n iso sein der im udf format gebrannt werden muss ist das machbar !? :confused:
     
  3. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    ich glaube nicht, dass Dir in diesem Forum dabei jemand helfen wird. Es sei
    denn, Du willst von Deinen eigenen Spielen eine Sicherheitskopie erstellen.
    Sollte dies der Fall sein, so bitte ich um Entschuldigung, Dir unterstellt zu
    haben, Du wolltest die Spiele unerlaubterweise illegal kopieren.


    In diesem Sinne ...
     
  4. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    natürlich ... weil das hier kein warez board ist oder doch !?
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    In nem Mac-Forum nach Sicherheitskopien für die MS-Kiste fragen, ts, ts, ts... ;) Das erklärt vielleicht die Zurückhaltung der User, bei Deinem "Problem" kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich mich im Moment nicht ganz genau mit der aktuellen Gesetzeslage auskenne, was Privatkopien angeht. Deswegen will ich Dir im Moment auch gar nicht hierbei helfen... :(

    Trotzdem Herzlich Willkommen bei MacUser.de und in der Mac Welt! Bei unstrittigeren Problemen will ich Dir gerne behilflich sein, wie der Rest des Forums auch! Nettere Leute als hier findest Du nirgends!


    Jörg
     
  6. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Tip.

    Entweder du machst erst mit Disk Copy eine Copy als .dmg und dann mit den gleichen Programm brennen.

    oder

    das gleiche mit den Programm FireStarter FX als ISO eine Copy erstellen und dann brennen.

    beides sollte ohne Probleme gehen um eine Sicherheits Copy zu machen
     
  7. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    hast du das ausprobiert ?!:confused:

    @thx für die comments ...
     
  8. MacBoris

    MacBoris MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Nur so nebenbei: XBox Games sind meistens grösser als 4.7 Gb. Und viel zu kompriemieren gibt es da nicht;)
     
  9. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Support your local dealer...

    Sollte man diese Spiele brennen? ;-)
    Jetzt, wo es Microsoft doch SOOO SCHLECHT geht???:)
    Ich als Mac-User habe mit der X-Box NIX amHut...dann lieber PS2.
    (Und die paar guten Games kann man sich auch kaufen!!!)

    ThePaul!
     
  10. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
     

    meistens ist wohl etwas falsch ausgedrückt . die wenigsten spiele nutzen die 4,7 GB voll aus . das bisher einzigste spiel war metal gear solid substance das nicht auf eine dvd passte . aber da haben findige leute es doch geschafft es auf eine dvd zu brennen .

    um wieder zurück zum thema zu kommen hab ich mich erkundigt und herausgefunden das es ein programm gibt .

    dieses kann man sich unter

    www.xbox-newz.de

    Download Section herunterladen . Funktioniert sehr gut und ist sehr leicht anzuwenden . Klappte auch gleich beim ersten mal .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen