XBox Sicherheitskopie brennen

T

TUFoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein Problem:
Ich habe eine XBox und das Spiel Virtual Tennis 3 gekauft. gehabt. Dann habe ich (obwohl ich immer gedacht habe das braucht man nicht) auf Grund von Empfehlungen, unter anderem in diesem Forum eine Sicherungskopie auf eine Festplatte gegeben.
Habe da also nun eine *.iso Datei die ca. 7,5 GB groß ist.
Nun habe ich mein Spiel verliehen und ich weiß nicht wie möglich völlig zerkrazt wiederbekommen! Und seit dem hängt das Spiel auch beim Spielen immer wieder.

Jetzt habe ich mich eben daran erinnert das ich eine Sicherungskopie habe, jedoch bekomme ich die nicht mehr so hin dass sie meine XBox erkennt.

Wenn ich die ganze ISO auf eine Double DVD via Datendvd brenne erkennt sie die XBox nicht.
Wenn ich das Image Mounte, dann öffnen sich die 3 Ordner: Video_TS, AUDIO_TS, und $Systemupdate.
Aber das geöffnete Image hat nur mehr ca 120 MB. Also das zu brennen macht ja wohl auch keinen sinn.
Brauche ich das eine eigene Brennsoftware? Verwende Toast 10.
Was muß ich da einstellen?
Vielen Dank!
 
Ich vermute mal, dass die Spiele der XBox mit einem Kopierschutz versehen sind.

Du kannst das Spiel (original) zum Hersteller schicken und die senden Dir dann eine neue DVD zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst xbox spiele nicht einfach auslesen, dafür braucht eine spezielle firmware.
also ist dein image nutzlos...
und ohne geflashte xbox kannst du eine gebrannte dvd auch nicht spielen...

soll der trottel der die dvd zerkratzt hat eben ersatz beschaffen...
 
... one0eight hat völlig recht. Ohne ein geflashtes Laufwerk in der X-Box geht da gar nichts. Auslesen in ein Image schreiben und später wieder auf einen Duallayerrohing schreiben ist alles kein Problem .... nur deine org. X-Box wird diese gebrannten DVD´s nie "annehmen" ....
 
aber warum schrieben dann so viele sie machen eine Sicherungskopie und das haut hin?
Was bringt denn sonst eine Sicherungskopie?
Danke
 
weil die wohl eine geflashte xbox haben und nur "sicherheitskopien" spielen...
mit einer unmodifizierten xbox geht es nicht...
 
Wie gesagt, schicke einfach das Originalspiel zum Hersteller und Du bekommst ein neues. Habe ich schon 2x für die Wii gemacht. Und wenn Du das Original doch nicht haben solltest, dann musst Du Dir halt bei google die Hilfe zum Flashen suchen ...
 
was heißt eine geflashte xbox???
das original habe ich schon aber habe gehört das kostet halt auch ein bisserl was.
Danke euch.
PS: Was ist mit iburn360? habe über google gefunden. kann der das?
Danke
 
geflasht heißt, dass da eine modifizierte firmware in das dvd laufwerk gespielt wurde, damit das "sicherheitskopien" liest...

du kannst auch versuchen die dvd zu polieren, damit die kratzer verschwinden.
gibt da diverse anleitung im netz zu...
 
Zurück
Oben Unten