Xbox per Lan-Kabel an Airport Express anschließen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von harryl81, 30.03.2007.

  1. harryl81

    harryl81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Servus,

    Habe einen Wlan Router der mit der Airport Express verbunden werden soll, so das ich am Ethernet ausgang der Airport Express Station meine Xbox 360 anschließen und somit Online Spielen kann. Habe nun das Problem das ich immer eine Fehlermeldung in Airport Assistenten bekomme wenn ich versuche eine netzwerkerweiterung durchzuführen.

    Danke schonmal für die Antwort

    http://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=23409&stc=1&d=1175267781
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  2. stan

    stan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.02.2004
    der andere WLAN-Router muss WDS unterstützen. Also z.b. auch ein Airport sein.
     
  3. harryl81

    harryl81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2006
    habe eine fritz box, die wds unterstützt, das auch eingeschalten ist.
     
  4. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    eigentlich sollte es reichen wenn du einen switch dazwischensetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen