Xbox One Controller am MacBook Pro anschließen???

jobber2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe hier ein Xbox One Controller und habe bereits die Software 360Controller 0.16.10
Nur leider finde mein MacBook Pro (2018 mit Mojave), den Controller nicht. Weder per Bluetooth noch per Kabel.

Kann es sein, dass es nicht mit Mojave läuft? oder was könnte das Problem sein?
 
Danke für den Link...nur befürchte ich, dass mein englisch nicht gut genug dafür ist:/
 
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Xbox-Controller an meinem iMac angeschlossen. Soweit ich mich erinnere, musste ich allerdings keine Software dafür installieren, sondern einfach nur die Pairing-Taste am Controller drücken und dann im Bluetooth-Menü unter macOS koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen xbox one controller hast du denn da?
wirklich einen neueren mit bluetooth?
die älteren brauchen ja einen extra empfänger…
 
Zurück
Oben Unten