XBox live & AirPort Express - Wieso so langsam

4um

4um

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
21
Also an der XBox 360 klemmt der original WLAN Adapter und der ist mit der APE (alt, also ohne "n") verbunden.
Leider sind die Demo Downloads saulangsam. 1GB kann mal Stunden dauern bei einer 16er Leitung.

Versucht habe ich schon:
- Ports weiterzuleiten, obwohl NAT aktiv und an der XBox NAT "offen" bereits offen war.
- Signalstärke hoch und runter gedreht.
- Störungsunempfindlichkeit AN - AUS.

Mir fällt nichts mehr ein. Das gleiche Problem bestand schon, als die Box direkt am Mac geklemmt hat und die PS3 eine Kollegen war ebenfalls sehr langsam bei Downloads.
Die Rechner im heimischen Netzwerk steht die volle Bandbreite zur Verfügung.

Hat jemand von Euch eine Idee??
 
Zurück
Oben Unten