Xbox kann keine NAT Verbindung aufbauen

KampfKeks

KampfKeks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe vor wenigen Tagen einen neuen Router (Fritz!Box6490) bekommen und jetzt kann meine Xbox keine NAT Verbindung mehr aufbauen. Ich bekomme die Meldung das Teredo IP-Adresse nicht abgerufen werden kann. Aber in den Router Einstellungen sind alle entsprechenden Einstellungen Aktiviert. weiter wird mir vorgeschlagen UPD-Port3544 zu entsperren, diesen finde ich ich den Einstellungen nicht?
Hat jemand hier im Forum einen Lösungsvorschlag, bisher hab ich hier nur produktive Antworten bekommen :)
mfg, Keks
 
Die Fritz!Box hat einen Teredofilter oder alte Firmware.
 
Oder du hast jetzt IPv6 und kein IPv4 mehr. Bitte mal kontrollieren. Ich hab ebenfalls eine 6490 und da müssen keine Ports freigegeben werden.
 
Oder du hast jetzt IPv6 und kein IPv4 mehr. Bitte mal kontrollieren. Ich hab ebenfalls eine 6490 und da müssen keine Ports freigegeben werden.
Bei den Netzwerk Einstellungen an der Xbox wird bei mir beides angezeigt, IPv4 und IPv6.
 
Nicht an der Xbox. Im Router.
 
Den Teredofilter hast Du deaktiviert?
 
Du kannst da nichts einstellen. Du sollst erst mal nur schauen was Sache ist.
Schau ob du noch eine externe IPv4 hast oder nicht.
Sorry das es etwas länger gedauert hat, bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen,
Aber ich find keine externe iPv4.
 
Dann hast du keine mehr. Ich möchte mich nicht 100% festlegen, aber das ist vermutlich das Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Was hast du denn für einen ISP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Zurück
Oben Unten