XBox im LAN

ricky2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
63
Hallo!
Ich suche nach einer Möglichkeit, die XBox vollständig im Netzwerk zu integrieren. Damit meine ich nicht nur den Zugriff per FTP (klappt), sondern einen ganz normalen Netzwerkzugriff (freigegebene Dateien etc...).
Die XBox ist schliesslich quasi mein Speicherort für alle Mediendateien. Und das wäre praktisch im Netzwerk.
Gibts da irgendwelche Server etc.?
Hab schon gegooglet, aber nix gefunden, deshalb meine Frage.

Viele Grüße!
 
aber man kann doch per ftp vollständig auf die xbox zugreifen... was fehlt dir denn?
 
man kann linux auf der xbox installieren. und dann steht einem ja schon recht viel offen...

gruß
mick
 
Ich weiß was du meinst. Du würdest dir wünschen deine Xbox über den Finder über smb://meine.xbox/ordner/ einzubinden, ohne Linux. Meines Wissen gibt es für die Xbox noch keinen Samba-Server oder dergleichen, wäre aber schön. Solange muss wohl mit FTP gearbeitet werden.

Gruß, hoschy07
 
Zurück
Oben Unten