1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBox im LAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ricky2000, 20.12.2004.

  1. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Hallo!
    Ich suche nach einer Möglichkeit, die XBox vollständig im Netzwerk zu integrieren. Damit meine ich nicht nur den Zugriff per FTP (klappt), sondern einen ganz normalen Netzwerkzugriff (freigegebene Dateien etc...).
    Die XBox ist schliesslich quasi mein Speicherort für alle Mediendateien. Und das wäre praktisch im Netzwerk.
    Gibts da irgendwelche Server etc.?
    Hab schon gegooglet, aber nix gefunden, deshalb meine Frage.

    Viele Grüße!
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    aber man kann doch per ftp vollständig auf die xbox zugreifen... was fehlt dir denn?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    man kann linux auf der xbox installieren. und dann steht einem ja schon recht viel offen...

    gruß
    mick
     
  4. hoschy07

    hoschy07 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß was du meinst. Du würdest dir wünschen deine Xbox über den Finder über smb://meine.xbox/ordner/ einzubinden, ohne Linux. Meines Wissen gibt es für die Xbox noch keinen Samba-Server oder dergleichen, wäre aber schön. Solange muss wohl mit FTP gearbeitet werden.

    Gruß, hoschy07