xbox-ibook-wirelessrouter verbindung?

  1. Shotman

    Shotman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne mein ibook als wireless sender zwischen meiner xbox und meinem wirelessrouter verwenden. es geht mir dabei aber nur um eine lan verbindung und nicht internet, da es sowieso nicht angeschlossen ist! das problem an der ganzen sache ist jedoch, dass ich die einstellungen bei meinem router nicht unbeddingt verstellen möchte (und kann) da er mit weiteren switches und hubs verbunden ist um das netzwerk aufzubauen. gibt es da ein programm oder eine gewisse weiße wie ich dieses problem nun beheben kann?
     
    Shotman, 31.07.2005
    #1
  2. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Joost, 31.07.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xbox ibook wirelessrouter
  1. Pierce
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    633
    Stargate
    02.12.2012
  2. Flo-O-
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.012
    MrFX
    13.02.2008
  3. Kartoffel-Salad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    493
    Darkser
    09.04.2006
  4. .:|Jaguar|:.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    674
    Madhead
    04.01.2006