Xbox der bessere Mac?

  1. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    OK, meine Überschrift ist ein wenig provozierend und polemisch aber die technischen daten der neuen Xbox sind ausgesprochen beeindruckend, auch wenn es sich bei der CPU wohl kaum um einen vollwertigen Prozessor handeln dprfte.

    http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/914/52862/
     
  2. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Jep bin auch schon sehr sher gespannt auf die neue Box, als alter Xbox Fan :)

    Bloss was mit meiner alten dann :)

    [Philosophie Modus an]Behalten oder nicht behalten ist hier die Frage[/Philosophie Modus aus]

    ;)
     
  3. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Naja, echten Kultstatus hat das Ding ja nicht. Du kannst es ja die nächsten 20 Jahre auf den Dachboden stellen und hoffen, dass es irgendwann mal eine Antiquität wird. Ansonsten würde das Ding verscherbeln.
     
  4. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wird sich nur die Frage stellen, ob die Spiele aufwärtskompatibel sind.
    Sprich ob alte Xbox 1 Spiele auf der neuen laufen werden. Dann ja, ansonsten behalten :)
     
  5. Snowboada

    Snowboada MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gespannt, inwiefern die TiVo Funktion integriert sein wird!! Das wäre der hauptkaufgrund für mich! Denn so günstig bekommst du kein home-entertainment-center!!
     
  6. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kläre mich mal auf!
    Soll das ein TV Receiver werden?

    Das habe ich immer bei meiner box vermisst. Musste immer alles über das Netzwerk streamen.
     
  7. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Stimmt, erscheint für mich eher unwahrscheinlich, da die alte Xbox auf einem x86-Prozessor basiert.
     
  8. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Scheis**..............
    Und noch ein Gerät das rumsteht :D
     
  9. frolic

    frolic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Die Daten der Box sind wirklich beeindruckend! Wobei man aber ehrenhalber sagen muß, dass auch die alte Box sehr viel Spaß macht und es immer wieder erstaunlich ist, wieviel die Programmierer aus der Hardware rausholen.

    Ich werde meine behalten, dafür steckt zuviel Herzblut drinn:

    [​IMG]
     
  10. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Xbox-Modding?
     
Die Seite wird geladen...