Xbox bzw Playstation an Cinema Display anschließen ??

M

MacBeat92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich plane meinen PC zu verkaufen , da ich eigentlich ausschließlich mit meinem MBP 13'' arbeite und meinen Hobbyraum durch ein schicken Cinema Display zu verschönern.Meine Xbox und meine Playstation sollen aber auch im Hobbyraum platz finden und ich möchte nicht extra noch einen neuen Fernseher kaufen müssen.

Ich frage mich also, ob es eine Möglichkeit gibt , die beiden Konsolen an das Cinema Display anzuschließen. Ein HDMI auf Thunderbolt Adapter wäre da denke ich die einzige Lösung , nur finde ich keinen solchen. Der HDMI Stecker sollte ''männlich'' und die Thunderbolt Seite sollte ''weiblich'' sein. Weiß jemand ob es so etwas gibt? Und wenn ja wo?
Das umstecken zw. MBP und den Konsolen , wäre für mich kein Problem.

Hoffe auf Antwort
Nils
 
Wird nicht funktionieren und die Konsolen können die native Auflösung des Displays nicht. Kauf Dir einen Fernseher.
 
es gibt keine "auf Thunderbolt"-Adapter. Du kannst nur von TB auf anderes gehen, aber nicht so rum.
 
es gibt keine "auf Thunderbolt"-Adapter. Du kannst nur von TB auf anderes gehen, aber nicht so rum.

Das habe ich befürchtet. Naja wäre ja auch zu schön gewesen. :p
Trotzdem Danke für eure Antworten.

EDIT: Ich habe nun einen Adapter und Wandler von Kanex gefunden. Könnte eine nicht ganz billige , aber funktionierende alternative sein um Cinema Displays und iMacs an Konsolen oder Blu-Ray Playern anzuschließen. ACHTUNG : Funktioniert nur mit iMacs mit Baujahr mitte 2011 oder älter !

-> http://www.kanexlive.com/xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten