Xbox 360

Ein Sony-Repräsentant hat Yahoo Games gegenüber gesagt, dass die Playstation 3 nur mit Festplatte kommt also musst du wenn du deinen Preis kalkulierst immer noch den Preis für eine Festplatte mit einkalkulieren.
Der Preis des Cell Prozessors wird auf 120$-230$ geschätzt.
Der Chef des OPM2 (Offisial Playstation2 Magazine) schätzt den endgültigen Preis auf 399,99$. Das das unrealistisch ist, weiß ich auch deshalb denke ich ~450$.

Hier mal die ganzen Preise. Und auch noch in Deutsch :D.
 
Leute, die PS3 ist ein ungelegtes Ei, Eure Mutmaßungen bringen unsere Unterhaltung nicht weiter. Microsoft hat seine nextgen Konsole zeitlich vor allen anderen und das auch noch im Vorweihnachtsgeschäft plaziert und hätte damit eigentlich einen großen Vorteil erringen können wenn der Launch respektive die geringen Stückzahlen all das nicht wieder zunichte gemacht hätten. Aber... momentan steht die X360 noch ohne Konkurrenz da, also reden wir über diese, nicht über Phantome.
 
GeKKoXP schrieb:
Ein Sony-Repräsentant hat Yahoo Games gegenüber gesagt, dass die Playstation 3 nur mit Festplatte kommt also musst du wenn du deinen Preis kalkulierst immer noch den Preis für eine Festplatte mit einkalkulieren.
Der Preis des Cell Prozessors wird auf 120$-230$ geschätzt.
Der Chef des OPM2 (Offisial Playstation2 Magazine) schätzt den endgültigen Preis auf 399,99$. Das das unrealistisch ist, weiß ich auch deshalb denke ich ~450$.

Hier mal die ganzen Preise. Und auch noch in Deutsch :D.


Zum Thema Festplatte

http://playstation3.gaming-universe.de/news/245.html
 
GeKKoXP schrieb:
Mag ja sein, dass du viele Konsolen hast aber dadurch ist bei dir wohl mehr Halbwissen vorhanden.

Riskier mal nich ne zu dicke Lippe, Fanboy!

Wenigstens ist mein Wissen nicht sympathie-gesteuert.
Ausser dem Riesen-Lärm hab ich NICHTS an meiner Xbox 360
zu beanstanden. Auch Game-Mässig nicht. Logisch gibts nicht
nur 1A-Titel. Aber genug würdige, für diese kurze Zeit.
 
Kurz was zum Preis der PS3. Wenn der unter 600 EUR liegt dann würde ich mich stark wundern. Ich würde mich noch nicht mal über 699 EUR wundern. Oder Sony will das Teil mit Gewalt in die Wohnzimmer bringen, dann muss das Teil aber höchstens 399 EUR kosten und selbst das ist zu viel für den "normalen" Spieler. Genau da ist ja auch die Chance für Nintendo. Stell dir mal eine Mutter oder einen Vater vor und der hat 3 Konsolen vor sich. PS 3 für 599 EUR, XBox360 für 399 EUR und den Rev für 199. Ich wüßte was ich dann kaufen würde. :)

Zur XBox360:
Hab das Teil jetzt seit einer Woche und bin wirklich begeistert. Bin eher ein Nintendo Fan aber die XBox360 ist schon sehr gelungen. Die Grafik auf meinem HDTV Fernseher ist wirklich ein Augenschmaus und das sind die ersten Spiele. Wie geil wird das in 2-3 Jahren aussehen.;-) XBox Live ist übrigens sehr gut ausgebaut worden. Gefällt mir sehr gut. Ob Sony und Nintendo da mit Ihrem Angebot direkt mitkommen wag ich stark zu bezweifeln. Bei der XBox360 ist das alles sehr durchdacht. Hätte ich MS gar nicht zugetraut;-)

Gruß
Richard

PS: Zu laut ist das Teil auf jeden Fall. Ist der einzige große Nachteil an dem Teil. Übrigens kann man mit der Software Connect360 iTunes und iPhotos auf der XBox360 streamen. Das ist schon sehr fein.
 
rzelzer schrieb:
Kurz was zum Preis der PS3. Wenn der unter 600 EUR liegt dann würde ich mich stark wundern. Ich würde mich noch nicht mal über 699 EUR wundern. Oder Sony will das Teil mit Gewalt in die Wohnzimmer bringen, dann muss das Teil aber höchstens 399 EUR kosten und selbst das ist zu viel für den "normalen" Spieler. Genau da ist ja auch die Chance für Nintendo. Stell dir mal eine Mutter oder einen Vater vor und der hat 3 Konsolen vor sich. PS 3 für 599 EUR, XBox360 für 399 EUR und den Rev für 199. Ich wüßte was ich dann kaufen würde. :)

Nicht umsonst hat Nintendo schon bestätigt, dass die Revolution preislich unter der PS3 und der 360 liegen wird.

Der DS wird auch besser verkauft als die PSP, da er günstiger ist.

Wobei 399€ auch meine Schmerzgrenze ist . Die PS3 wird noch teurer das ist definitiv zuviel, aber vielleicht werden wir uns auch alle über den Preis wundern. Im positiven Sinne
 
Hier mal richtige News:
Joystiq.com

Und ein Fanboy bin ich schon lange nicht! Bin nunmal von der PS3 überzeugt. Die Grafik der PS3 wird eindeutig besser als die der Xbox360. Habe eine Xbox und will auf keinen Fall eine PS2, nichtmal geschenkt weil das Teil nicht wirklich der Hit ist. Der DS gefällt mir vom Design nicht aber bei einem DS Lite muss man es sich schon überlegen ob man jetzt eine PSP oder einen DS Lite kauft. Ich hasse meinen Bruder heute noch dafür, dass er seinen Gamecube verkauft hat. Ich kaufe mir nunmal das, was von der Qualtität her gut ist und mich überzeugen kann.

Und warum sollte die PS3 nicht für einen Preis von ~450$ erhältlich sein? Immerhin kann sich Sony ein anfängliches Verlustgeschäft eher Leisten und besser Hardware verbauen als Microsoft, die mit ihrer Xbox ja eher gegen die PS2 verloren und es ist erst die 2. Konsole mit der sie Versuchen sich gegen Sony durchzusetzen.

Und wer über eine Konsolen Knappheit seitens Sony spekulieren möchte, der solte vielleicht mal beachten, dass es die Xbox360 erst seit diesem Monat in Australien gibt.

Edit: Wir sprechen hier von Sony,Microsoft und Konsolen nicht von DS und PSP wo nunmal die PSP hinten dran ist was einfach am Preis des DS und an den Spielen der PSP liegt.

Was ich richtig Geil für Nrev fände: Ein Star Wars Spiel mit richtigen Lichtschwert kämpfen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne Revolution für unter 200€ könnte ich mir noch gut neben meiner 360 vorstellen, solange der neue Controller das hält was die Meldungen und Trailer versprechen und die Spiele den auch gut nutzen.

Je mehr Spiele ich mittels XboxLive spiele, umso mehr bin ich von diesem Dienst begeistert. Hab heute viel Spaß im Onlinekampf mit Burnout Revenge gehabt. Auch GRAW macht online fast mehr Spaß als nen Ründchen CS am PC. Für sowas gebe ich gerne 50€ im Jahr für Abo aus, man denke da nur an andere die dafür nur WoW spielen dürfen/können :)
 
Hi,

Ich kenne jemanden, der das REV Devkit/Demo angespielt hat und es funktioniert so, wie man es sich vorstellt.

Alles andere hätten sie auch nicht gemacht, denn ein nicht funktionierendes Interface würde den totalen Kill für die gesamte Konsole bedeuten. Ich glaube nicht das man sowas wagt wenn es nicht auch funktioniert. Sonst kann man wirklich gleich einpacken.
 
Ja hoffentlich wird die Grafik besser sein als von den restlichen Konsolen.
Aber sicherlich nicht mit so viel Vorsprung, dass man jetzt den 360er auf
den Mist werfen muss.

Nach dem absolut hervorragenden KillZone-Video hab ich mich eh gefragt:
Wer kann überhaupt ein Spiel kreieren, welches auf die ganze länge so
krass detailiert wäre? Sicherlich nicht mehr kleinere, inovative Firmen.
Ubisoft macht ja wirklich einen guten Job, aber EA? :würg:
 
Zurück
Oben Unten