XBOX 360 Videos aufnehmen

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi...

ich habe mal eine etwas ausergewöhnliche Frage... mein Bruder ist absoluter Halo und COD4 Zocker mit Clan usw. die wollen jetzt ein paar Videos von ihren Spielen bei XBOX Live aufnehmen und bei youtube und auf der Clan seite reinstellen...

Er nervt mich jetzt seit tagen wie er von der Xbox auf seinen PC aufnehmen kann damit er die Videos dann noch nachbearbeiten kann... leider stehe ich überhaupt nicht im thema... und das einzigste was ich bis jetzt rausfinden konnte ist das man dafür evtl. eine TV Karte brauch... aber alles was man so liest ist nur so halb beschrieben... Kennt sich jemand von euch damit auf? Was braucht man für Hardware, Software, Kabel usw. und wie verbinde ich das dann alles?

Hoffe jemand kennt sich aus!
 
Ein kleiner Push zu später Stunde! :D

keiner eine Idee?
 
Bei Halo hast du die Funktion ein Video aufzunehmen, Loby, dann kann man Videos auch an Friends senden, aber leider immer nur von Xbox to Xbox. Da bleibt eig. nur der Weg durch Videorecorder aufzunehmen. Probier es doch mal im Xbox Forum, schreib wenn du weitere Infos hast. Wir haben nämlich viel Material bei Halo3 gemacht.
 
Wie meinst du mit ihr habt viel Material bei Halo gemacht?

Das mit dem direkten aufnehmen kennt er schon... er will es halt sowas hier machen:

http://de.youtube.com/watch?v=Iuq8Uvk9Xmw

Denke es muss noch anders gehen als mit nem Videorecorder....
 
ich würd es mit ner tv karte oder sowas versuchen die n eingang für scart bzw wenn hd auflösung erforderlich komposite/hdmi hat....damit sollte man denn ja theoretisch was aufnehmen können...(fals es solche tv karten gibt...)
 
Wir haben einen Sprung über 6 Elefanten gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten