Xbox 360 - Thats it

Meist gespielt bei uns hier sind L4D und Gears of War.
 
Auf Destiny freu ich mich. Aber an September glaube ich nicht. Werde aber sicher keine neue Konsole dafür kaufen, da es glücklicherweise auch für PS3 und XBox 360 erscheinen wird. Leider muten die meisten Titel auf den NextGen Konsolen einfach nur wie der xte Aufguss mit besserer Grafik an.
Es kommt am 9.9.2014 raus ;) wird sicher n richtig gutes Games mit Wahnsinns Story !!!
 
Habe fast alles durchgespielt, was ich für meine 360 noch an Spielen rumliegen hatte.
Diesen Winter steht der Wechsel auf Xbone an.
Hat jemand einen Vorschlag, wo man eine 360 Slim 250 GB am besten los werden kann? Gegen Geld - natürlich ;)
 
Kleinanzeigenmarkt.. aber bei mir wurde es eine PS4.
 
Bei mir wurde es auch eine ps4
 
Nee, eine Xbox sollte es schon sein.
 
Ich habe beim Wechsel auf die PS4 meine alte PS3 bei Ebay reingestellt und dafür noch einen guten Preis erzielt, war Ende September gewesen. Von meiner 360 kann ich mich aktuell noch nicht so recht trennen, denke die landet dann aber auch mal bei Ebay.

Was One vs. PS4 angeht...ich habe beide Konsolen seit ein paar Monaten. Aktuell spiele ich fast nur mit der One, die Konsole ist wesentlich leiser, der Controller immer noch etwas besser (auch wenn Sony hier aufgeholt hat, war ja auch dringend nötig) und mit Sunset Overdrive hat die One mein aktuelles Lieblingsspiel exklusiv im Spieleangebot. Bin jetzt bei beiden Konsolen auf die Spiele in 2015 gespannt.
 
Es ist zwar noch ein wenig hin, bis ich auch auf die neuen Konsolen wechseln möchte, aber ich bin da echt zwiegespalten: Mein Herz sagt Xbox one, alleine weil ich mit der 360 zufrieden war und MS auch irgendwie in Sachen Datensicherheit etc. mehr zutraue. Der PS-Network-Hack und das ganze drumherum haben irgendwie einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen. Andererseits scheint sich die PS4 ja doch deutlich durchgesetzt zu haben. Ist die denn rein technisch betrachtet wirklich so viel besser als die One? Oder hat MS einfach dieses Mal nur "Pech" in Sachen Marketing gehabt?
 
Ich finde ja immer diese Vergleichsvideos zwischen PS4 und One lustig. Ich sehe da nie wirklich Unterschiede.
Praxisbeispiel bei mir: Ich habe auf der PS4 sehr lange Destiny gespielt und mir dann mal für die One die Demo geladen. Also ich konnte da keine Unterschiede feststellen, zumindest keine für mein Auge sichtbaren.

Microsoft hatte halt ein absolutes Marketingdesaster mit Gebrauchtspielesperre, Kinectzwang usw.

Was das Netzwerk angeht, ist Sony auch nach wie vor nicht so gut wie MS aufgestellt. Nur das man bei der PS4 ja auch zahlen muss fürs Onlinegaming.
 
Microsoft hatte halt ein absolutes Marketingdesaster mit Gebrauchtspielesperre, Kinectzwang usw.

Ah, richtig. Da war ja was. Gilt aber beides nicht mehr, oder? Ersteres wäre mir egal. Letzteres möchte ich nicht unbedingt haben. :)
 
Ah, richtig. Da war ja was. Gilt aber beides nicht mehr, oder? Ersteres wäre mir egal. Letzteres möchte ich nicht unbedingt haben. :)

Korrekt, wurde beides noch vor dem Launch gestrichen, sitzt aber wohl noch in den Köpfen fest.
Die One gibt es inzwischen fast nur noch ohne Kinect zu kaufen.
Teilweise sehr gute Bundles bei MM oder Saturn oder aktuell bei Amazon die schwarze ohne Spiel für Prime-Kunden für 333 Euro. Oder die One in weiß mit Sunset Overdrive als DLC für 365 Euro.
 
Bei Amazon gibts aktuell 12 Monate XBox Live für 33,33€!!!
Da hab ich meinen "Vertrag" glatt mal um 1 Jahr verlängert, da der eh am 5.1. ausgelaufen wäre :D

Frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: altermannmithut
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Na ja, habe bei MM im Laden 35 Euro für 12 Monate bezahlt, die weisse Xbone kostet dort derzeit 333 Euro.
 
Ah, richtig. Da war ja was. Gilt aber beides nicht mehr, oder? Ersteres wäre mir egal. Letzteres möchte ich nicht unbedingt haben. :)

gilt beides nicht mehr mW. PS4 und One holen sich soviel wie die neusten Apple vs Samsung Modelle im Smartphonemarkt.

Ich selbst bin auf ne Ps4 gewechselt, weil mir das Menü und der Controller _deutlich_ besser zugesagt haben. Ich will spielen und kein all-in-one System. Und weil ein Großteil vom Freundeskreis zu Sony ist. Falsch kannst du aber nix machen wenn du mich fragst
 
Zurück
Oben Unten