XBOX 360 Pad am Mac

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Weiß jemand wie ich das Pad am Mac zum laufen bekomme?


Gruß
 
moin, ... leicht "OT" aber: gibt es denn sowas auch für die PS3-Controller!?
 
Hier ein Link mit dem Treiber für OSX.

Für Windows, falls Bedarf, einfach in google "sixaxis" und "pc" eingeben.

Viel Spaß.
 
Ich werd mein Glück versuchen! Danke :)
 
Mein Hori ist endlich da und leider funktioniert dieser Treiber nicht! :(
Der fighting stick wird einfach nicht erkannt "USB overdrive" funktioniert auch nicht.

Wäre super wenn jemand eine Lösung weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Vorschlag, aber der tut seinen Dienst leider auch nicht. :(

Das seltsame ist ja das hier:
http://img174.imageshack.us/img174/5097/bild1px9.png

Das MacBook scheint den Fighting Stick ja zu erkennen. Und im Netz gibt es ein paar Leute die behaupten, dass er ohne Probleme mit dem Mac funktionieren soll (leider sind die Beitrage schon 2 Jahre alt und die Leute antworten nicht mehr).

Hab mir extra wegen den coolen Arcade-Games den Stick gekauft und jetzt tut er nicht. :(
 
Danke für den Vorschlag, aber der tut seinen Dienst leider auch nicht. :(

Das seltsame ist ja das hier:
http://img174.imageshack.us/img174/5097/bild1px9.png

Das MacBook scheint den Fighting Stick ja zu erkennen. Und im Netz gibt es ein paar Leute die behaupten, dass er ohne Probleme mit dem Mac funktionieren soll (leider sind die Beitrage schon 2 Jahre alt und die Leute antworten nicht mehr).

Hab mir extra wegen den coolen Arcade-Games den Stick gekauft und jetzt tut er nicht. :(

ham die vlt vor 2 jahren tiger gehabt? oder hast du auch noch tiger?
 
Ich benutze Leopard und nicht Tiger, aber nur wegen dem Arcadestick auf Tiger umsteigen möchte ich nicht. :(

Mit so einem exotischem Problem werd ich wohl nur schwer hilfe finden, hab mal dem hori-support in Japan geschrieben, aber ob ich da eine antwort bekomme bezweifle ich schwer. ^^
 
*hoffnungnichtaufgeb*
vielleicht fällt jemandem noch was ein, würde das Teil nur ungern zurückschicken.
 
Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe aber ihr schliesst eure Kontroller doch per USB an oder ?
Duerfte es aber nicht mir dem Macbook auch moeglich sein wireless Kontroller anzuschliessen geht mit der Wii Remote doch auch ?

wuerde mich ueber antworten freuen
 
Zurück
Oben Unten