Xbox 360° Design

Ihr vergesst eines immer: Das summiert sich !
Wie gesagt, es ist schon genug da, da muss man nicht noch mehr davon ins Haus holen !

PS: DECT-Telefon habe ich im Schrank, es geht uns merklich besser, seit das Ding ausgeschaltet ist !
 
In England haben sie mal eine Handynetz-Antenne aufgebaut. Schon nach ein paar Tagen trudelten die ersten Klagen über Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit ein. Die Meldungen wurden immer mehr und mehr.

Das geile daran: Die Antenne lief KEINE Sekunde! Es war zuerst nur als Studie gedacht, hahahaha...
 
eminco schrieb:
Falls es jemanden interessiert, dass sollen die xbox 360 specs sein:

http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=318457

3 x 3,2 GhZ CPU'S ... auweia

Nicht ganz richtig, eine CPU mit 3 "Cores"

link: http://golem.de/0505/37967.html "Handfestes Gerücht: PowerPC-CPU mit drei 3,2-GHz-Kernen"

ich freu mich schon da Linux und Mac OX über MoL draufzumachen :)

Wobei sich wenn das stimmen sollte, dei Frage aufkommt, warum MS die 3 Ghz PPC CPUs bekommt und Apple nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl, es ist die Rede von multicores.

@Angel: Tja ... money makes it ... und bis die XBOX raus ist vergeht ja auch noch nen bisken Zeit.

Es ist auch schön zu hören das Microsoft die Software für die XBOX 360 auf PPC Basis entwickelt. Es sind bestimmt LKW weise PowerMac's nach Redmond unterwegs gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Areaxbox.de stehen nähere Details über die neue Xbox und deren Funktionen. Spätestens am 13. Mai um 19:00 Uhr werden wir es alle wissen, da um diese Zeit auf MTV eine halbe Stunde lang die XBox 360 das erste mal vorgestellt wird.

PS: Die Controller werden Kabellos sein.
 
Also ich finde das Design sehr gelungen und vor allem die Tatsache, dass man bei nichtgefallen einfach die Oberfläche austauschen kann, erstickt doch eigentlich jedwege Diskussion.
Und im Endeffekt bleibt sie ja nur eines: ne simple Spielkonsole.
Kackegal wie sie aussieht hauptsache sie rockt voll rein.
Da schaut man doch wohl wirklich nicht mehr rauf, wenn man zum Beispiel am Halo3 zocken ist.
 
@Wurstmann
Aber hallo! Gar nicht wahr. Das Teil steht 24/7 in meinem Wohnzimmer.
Es ist mir SEHR wohl wichtig, wie das Teil aussieht :D

Stell Dir mal vor, der G5 hätte ein hässliches, beiges PC-Gehäuse.
Auch wenn ich 99% der Zeit in den Monitor glotze, erfreue ich mich
immer wieder am Anblick meines schnukeligen G5ers.

Na?

PS: die 360er gefällt mir nach dem Nintendo Revolution SEHR gut.
Einiges besser als der bünzlige Alessi-Verschnitt von Sony.
 
Ich finde den Nint. REV so unendlich hässlich.
Sieht aus wie unser Staubsauger und gemäß dem Video muss er auf dem Boden stehen um die Schritte analysieren zu können.
Da wird sich mein Hund aber freuen... und erst die Haare im Lüfter...

Nein, mal im Ernst: Ich habe keine Lust eine Brille beim zocken aufzusetzen und schon gar nicht die Konsole auf den Boden zu stellen, oder gar im Raum rumzurennen.
Ich will mich einfach zurücklehnen, mir mit ein paar Bier und Chips auf dem Sofa bequem machen und zocken als gäb's kein morgen mehr.

Die Playse3 finde ich sehr gelungen. Grundsätzlich kommen mir keine schwarzen Geräte in's Wohnzimmer. Das muss alles leicht und zierlich wirken.

Meine Favoritenrangordnung:
Platz 1: Playse3 (weil Killzone2 Video *sabber*)
Platz 2: XBOX 2 (weil alle Spiele in DD 5.1 und HD-TV)
Platz 3: Nintendo Revolution (weil Resident Evil Remake auf Gamecube so geil war)
 
für wann sie die konsolen angekündigt - also in DEUTSCHLAND...
 
@Mann-Aus-Wurst

Junge, Junge, du bist einem üblen Fake auf den Leim gekrochen.
Das Brillen-Teil ist Vaporware von Pablo, einem unverbesserlichen
Nintendo-Fanboy (der Junge hat aber prächtig was drauf). Der hat
schon mal sowas gemacht. Irgendwas mit Zelda und Mario Universe.

Der Revolution schaut prächtig aus, imho sogar am schönsten
von allen. Nintendo-typisch schlicht, ohne jeglichen SchnikSchnak,
ne reine Game-Maschine halt:

revo_6l.jpg


revo_8l.jpg


revo_7l.jpg
 
Edel! mir gefällts.
 
Yup! Der Nintendo sieht wirklich mal sehr gut aus!

Problem wird aber imho, das Nintendo wirklich, man muß es so sagen,
äußerst schwache Hardware reinsetzt.

Ich bin Nintendo-Fan, aber das wird nach hinten losgehen. Eine Konsole muß mehrere Jahre Uptodate sein und wenn dann bei XBOX2 und PS§ in 2-3 Jahren das Potential mal langsam ausgeschöpft wird, ist der technologische Abstand einfach zu groß. Mir ist das ziemlich egal, aber ich bin auch nicht die grafikgeile Hauptzielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheFallenAngel schrieb:
Nicht ganz richtig, eine CPU mit 3 "Cores"

link: http://golem.de/0505/37967.html "Handfestes Gerücht: PowerPC-CPU mit drei 3,2-GHz-Kernen"

ich freu mich schon da Linux und Mac OX über MoL draufzumachen :)

Wobei sich wenn das stimmen sollte, dei Frage aufkommt, warum MS die 3 Ghz PPC CPUs bekommt und Apple nicht....

Mol? Wäre natürlich ne super sache, quasi als OS X Mediacenter :) . Habe nämlich immer noch keine gute Lösung um quasi eine Verbindung zwischen Mac und TV herzustellen , bzw Film und Musik über Netzwerk auf eben "irgendeine box" zu lagern.
 
bin mir sicher, dass 80% aller user hier, die dieses design nicht mögen aber bei gleichem design mit apple logo eine andere meinung gehabt hätten.
 
denk ich auch...leistung und innere werte zählen ja nicht so...ein macmini ist ja auch schneller als ein p4 3.0.....und der dual g5 ist die beste spielemachine...würg...
 
ja ruhig bleiben jungs, ruhig bleiben. Die XBOX ist ne super Spielebox, auch Designmässig!
Oder führt ihr beiden den Club "M$ - an die Macht e.V" ?
 
Ehrlich gesagt finde ich die Xbox SEHR schön. Leider wiederum etwas
gross. Aber sie ist kompakter als man auf den Fotos vermuten würde.
Ganz genial aber ist der Controller. Der ist wirklich sehr gut in der Hand
und man fühlt sich sofort wohl damit. Auch die Verarbeitung hinterlässt
einen guten Eindruck. Vorallem ist es so klein, es waren alle ein wenig
überrascht.

Design/Material gefällt mir wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten