Xbox 360° Design

Hmm, schon mal deutlich besser als die erste... Aber mir gehts wie Komtur ;) Die alte Xbox ist laut und zu gross, aber trotzdem cool ;)
Die neue Xbox wird für mich erstmal nicht in Frage kommen, denn sie wird mir zu teuer (>400 Euro angeblich) und vorerst nicht modbar sein. Da ich die Xbox mindestens zur Hälfte als Media Center verwende und auch sonst das Angebot an jeder Menge freier Software sehr geniesse wäre sie für mich erstmal ziemlich uninteressant.
Ich habe mir die Xbox als Zwischenstation zur PS3 gekauft. Mal sehen wie sich der Markt entwickelt.
 
djmorris666 schrieb:
keine Aussage ist auch eine Aussage :( ...darf man generell hier nicht mehr über MS-Produkte reden?
Klar darf man - man darf aber auch seine Meinung äußern, was ich mit meinem Posting getan habe... ;)
 
saki schrieb:
Wo wohl die JoyPads angeschlossen werden sollen?? Rückseite?? Wäre dann aber ziemlich unpraktisch. Davon ausgehend das wieder vier Ports da sein sollten...

Gruß
Sascha
Hmm dieses loch rechts neben den memory units.. vielleicht kommt da ne art kabelpeitsche oder so dran? also damit die front net von so vielen anschlüssen verschandelt wird (was durch die hässlichkeit von einer kabelpeitsche witzlos würde aber man kennt ja das oft unlogische handeln von denen...)
 
Na ja, immerhin 498761809309842093984 mal schöner als
die pothässliche Amidesign-Xbox.

Scheinbar sei die HD an der Seite abnehmbar
witzbox2.jpg


Es sieht tatsächlich so aus, als wäre es kein Fake.

Was mir noch gefällt, ist der Fakt dass die Controller-Slots
fehlen und somit Wireless-Controller als gesichert stehen.

cheers
 
hm... der eject-button-pfeil zeigt bei den bildern in verschiedene richtungen, doch ein fake?
 
meiner meinung nach ist das ein fake, es gibt ein paar unterschiede zwischen den beiden bildern. Da hat der "Fälscher" was übersehen!
 
Hmm wenn dann ist besonders letztes aber gut gelungen! oder ist das mit moderner (mac?) computergrafik kein Problem? vielleicht unterscheiden sich die einzelnen Designstudien ja noch in kleineren Punkten..
 
Vielleicht ist es ja sogar ein Fake von MS selber?

Trotzallem sind diese Bilder noch immer die ERSTEN
Glaubhaften im Netz. Und es gibt sooooo viele davon.
Dazu kommt noch, dass nach dem Auftauchen dieser
Bilder offiziell bestätigt wurde, dass die neue Xbox
den Namen 360° :)rolleyes:) tragen werde.
Seltsam, nicht?

cheers
 
JeriC schrieb:
Hmm dieses loch rechts neben den memory units.. vielleicht kommt da ne art kabelpeitsche oder so dran? also damit die front net von so vielen anschlüssen verschandelt wird (was durch die hässlichkeit von einer kabelpeitsche witzlos würde aber man kennt ja das oft unlogische handeln von denen...)

Bei der 1er handelt es sich um ein etwas verwürfeltes USB1.1 - wenn das ähnlich wäre und das ganze kein Fake ist darf man dann einen teueren USB-Hub kaufen der am Gerät rumbaumelt - naja, mal abwarten :rolleyes:

Gruß
Sascha
 
weis gar nicht was die Meisten hier haben. M$ mögen oder hassen hin oder her aber rein vom Design her ist die 360er Box wohl wesentlich schöner als ne PS2, GameCube, Xbox1 und sonstige . Sicher is Design immer Geschmacksache aber real gesehn schaut das Teil bisher am besten verarbeitet und hochwertigsten aus. Die PS2 is bestimmt kein Designwunder , ne normale eckige Kiste mit leichter Auto Amplifier Optik toll ^^
 
saki schrieb:
Bei der 1er handelt es sich um ein etwas verwürfeltes USB1.1 - wenn das ähnlich wäre und das ganze kein Fake ist darf man dann einen teueren USB-Hub kaufen der am Gerät rumbaumelt - naja, mal abwarten :rolleyes:

Gruß
Sascha
Doch noch 1.1? ich *dachte* bislang immer die hat schon 2.0...
naja ich zock mal weiter übern NES-emu... :D
 
Ich bin mir mittlerweilen sicher, dass es sich um das
finale Design der neuen Xbox handelt.

28291.070505_360_MTV.jpg

1387385638449262.JPG

bilder_8766.jpg
 
Oh ein Startknopf läßt das etwa auf ne MCE schließen?
 
JeriC schrieb:
Oh ein Startknopf läßt das etwa auf ne MCE schließen?

ob direkt MCE darauf laufen wird weiß bisher nich keiner... aber man wird damit sicherlich Inhalte, die auf einem anderen PC im Netzwerk liegen abspielen können.

Der Controller ist aber schon mal schöner als der vom aktuellen Modell, ist aber auch keine Kunst :D

ciao
 
Immer geht das Geschrei über Fakes los, schon mal was von Entwürfen gehört ?

Nun ja, soo hässlich ist das Ding nicht, da hat M$ mal was anderes gekauft...
(Habe ich nicht mal so was ähnliches bei Dell gesehen ?)

Aber Wirelesscontroller will ich nicht haben, es ist schon genug Elektrosmog da, ausserdem ist die kleine Verzögerung nicht zu unterschätzen ! (Und es verbraucht Batterien)
 
Flupp schrieb:
Aber Wirelesscontroller will ich nicht haben, es ist schon genug Elektrosmog da, ausserdem ist die kleine Verzögerung nicht zu unterschätzen ! (Und es verbraucht Batterien)

du sprichst mir aus der Seele. Ich frag mich immer noch wo der Vorteil liegen soll. Das Kabel stört mich nicht wirklich beim Spielen.

ciao
 
@Flupp & djmorris

Hab ich auch immer gesagt, bis ich mir einen Nintendo Wavebird zugelegt habe. ABSOLUT GENIAL! Der erste, richtig gute Wireless-Controller für Konsolen. Keine Verzögerung, nichts. Man kann viel bequemer sitzen und kein elendes Kabel, worüber meine zwei Mädchen purzeln können. Perfekt!

Und so wie ich M$ kenne, klauen sie ja eh nur bei den Besten. Somit dürfte der 360°-Pad mit Nintendo-ähnlicher Hardware laufen :D
 
Bequemlichkeit vor Umweltschutz ? ?

Wenn du in ein paar Jahren ein Krebstgeschwulst an der Hand hast und der Arzt sagt "Hatten Sie ein Bluetoothhändy oder einen Wirelesscontroller?" ist das dann immer noch perfekt ?

Jaaa, die Studien darüber, die sagen nur, dass es nicht sofort tödlich ist, aber ob eine Versuchsmaus Kopfweh oder sonst was hatte konnte die ja nicht sagen. Also Vorsicht damit !
 
Na ja, ich verzichte auf Bluetooth-Tastatur und -Maus.
Auch auf Airport etc. Also ganz egal ist es mir schon nicht,
aber ob jetzt da noch ein Pad funkt oder nicht, kommt
wirklich nicht mehr drauf an. Im ganzen Haus leben Leute
mit Handys, überall stehen Antennen und so weiter und so fort.

Ganz ehrlich, wenns dann Krebs geben sollte, werde ich ihn
SOWIESO haben, Pad hin oder her :D

cheers
 
Flupp schrieb:
Bequemlichkeit vor Umweltschutz ? ?

Wenn du in ein paar Jahren ein Krebstgeschwulst an der Hand hast und der Arzt sagt "Hatten Sie ein Bluetoothhändy oder einen Wirelesscontroller?" ist das dann immer noch perfekt ?

Jaaa, die Studien darüber, die sagen nur, dass es nicht sofort tödlich ist, aber ob eine Versuchsmaus Kopfweh oder sonst was hatte konnte die ja nicht sagen. Also Vorsicht damit !
Dann würde ich dir aber stark empfehlen deine Wohnung mit Blei auszukleiden und ja nicht wieder zu verlassen. Denn wenn du sie doch verlässt, bist du allen Arten von Strahlungen ausgesetzt. Mobiltelefonmasten, hunderte Handies um dich herum, WLAN-Hotspots und so weiter und so fort. Diese Strahlungen sind in der Summe WESENTLICH höher als das was von Bluetooth oder einem lächerlichen Wireless Controller ausgeht. Ach ja, um Himmels Willen - kauf dir nur kein DECT-Telefon, denn dann ist strahlungsmässig endgültig alles zu spät. Röntgenbilder sind natürlich auch komplett tabu, obgleich Röntgen mittlerweile wesentlich unschädlicher ist, ist deren harte Strahlung immer noch 'zig mal schimmer als 10 Jahre Handy in der Hose. Computertomographie und alle Kontrastmittelverfahren kommen auch nicht mehr in Frage - also besser nie wirklich krank werden.

Und nicht vergessen: Von Überlandleitungen fernhalten!

;-)
 
Zurück
Oben Unten