xbox 360 an ACD 23" ?

T

tom fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
590
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ist das denn möglich?
Gibt es Adapter, brauche ich denn welche?

Danke
Tom
 
Imho hat das ACD nur einen DVI-Anschluss, korrekt? Die Xbox360 hingegen kann nur per Komponente HDTV ausgeben. Von daher würde man einen Komponente auf DVI-Adapter benötigen. Imho gibt's einen solchen nicht. Von daher könnte man von Komponente auf VGA und dann von VGA auf DVI. In wie weit da die Bildqualität auf der Strecke bleibt, kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber ich würde wahrscheinlich drauf verzichten und lieber am Fernseher spielen (oder halt auf einem LCD-TV).

Wenn man diesen komischen Apple-Adapter nutzen will, dann könnte man schlussendlich noch von DVI auf diesen hier http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore/?productLearnMore=M8661
 
danke !

ein LCD TV habe ich nicht. und der 23"er würde sich bei mir anbieten.
Stimmt, die 360er kann VGA.
 
Also für die Xbox ist auch ein VGA Kabel erhältlich. Da würde dann schonmal eine Konvertierung des Signals weg fallen ;)
 
Moin!

Nur daß die CDs von Apple keine VGA-Eingänge haben.

MfG
MrFX
 
hat schonmal jemand gesehen, wie die qualität auf nem normalen fernsehr ist? habe nämlich kein hd tv aber intersse an der box. hab im moment die 1er.. denke nur immer das ohne hdtv das bild gar nicht soviel besser ist als bei der 1er
 
Zurück
Oben Unten